Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G High (HNav) Karte 2019/2020 GH (6.29.1) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bekomme die FW nicht installiert weil der Menüpunkt Update starten ausgegraut ist. Ich habe K0257_6_D2 drauf. Spielt das ne Rolle, bzw. Wo ist der Unterschied? Ich hab jetzt nur die Karten geupdated was ohne Probleme geklappt hat.

Hallo!

ich habe eine Kingstom 32GB SD Karte. Ich habe alle Dateien drauf koppiert (Geschwindigkeit 32KB). Ich habe dann die Karte in Slot 1 gesteckt, dann gehen im Menü Karten Update, wähle Slot 1 un dann kommt die Meldung das keine Update Daten vorhanden sind. Was mache ich falsch?. Ich habe drauf die K0257_6_D1 und die Karten von 2018

Ich gehe im Roten Menü und dann wähle ich Karten Update. Ist das nicht richtig?

Zeig mir mal dein rotes Menü. Wie kommst du in das rote Menü rein ? Laut deiner Beschreibung, kann ich nichts von einem Roten Menü erlesen. Poste einen Screenshot von den Inhalt deiner SD Karte .

etzt habe ich es richtig gemacht und der Update Vorgand ist im Gange!!

Besten Dank!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird das Kartenupdate auch für A6 4F 2010 BJ gehen FW K0257 gehen?

Edit by Mod.: von HN+ nach HNav verschoben!

Warum sollte es nicht gehen ? Deine Angaben sind bissl schwach. Die FW scheint ja aktuell zu sein. VFL ist HNAV . Trotz allem poste ein Bild / Screenshot von deinen Versionsinformationen. Menü/Rechts oben Setup und dann ganz unten. Warum ist da schon die 257 drauf ? Ist da schon was gemacht worden ?

Hi, wie sollte der Inhalt der SD Aussehen? bei mir startet das Update nicht. Ich kann auch die ANleitung nicht sehen / downloaden.....Grüsse

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Startest du das Update auch vom Roten Menü aus ? FW hast du schon gemacht oder lässt du die was jetzt drauf ist ?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Firemware hatte ich vor ca 1 Jahr schon gemacht. Demnach sollte die aktuelle draus sein sowie der aktivator.
Muss die SD einen speziellen NAmen haben? Hatte die genauso aufgebaut und langsam in FAT 32 formatiert.

Warum soll die einen Namen haben ? Welche SD Karte ? Nochmal ... WIE und VON WO startest du das Update ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben