Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G High (HNav) Karte 2019/2020 GH (6.29.1) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also beim Standard musst du garnix auswählen. Trotzdem finde ich immer Benutzerdefiniert besser ... Aber ok ... Erstmal schaun ... Ich hatte das auch bei meinem. Da musst du echt inklusive dem ECE Ordner abwärts alles anwählen. 1 vergessen ist das Update starten ausgegraut ... Hat mich damals auch viel nerven gekostet ^^
 
Hi,
danke für die Antworten. Werde das morgen früh noch mal probieren. Wundert mich halt das es bei Standard nicht direkt geht. Ich wühle mich da mal durch und werde berichten.
Danke ;-)
 
Ich hoffe du versuchst nur das Kartenmaterial upzudaten - und nicht die FW (weil die ist eh Letztstand...)!?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Na also geht doch... :blush:
P.S.: Wäre das Emergency gar nicht nötig gewesen wären jetzt sogar auch noch deine Adressen, Jukebox,... etc. alles wie gehabt vorhanden.
 
So, hatte dann alles händisch ausgewählt und dann das Update gestartet. Ist dann in einen Fehler 160 gelaufen bei LIT etc.. Das liegt aber wohl daran das in dem Archiv das ich geladen habe nicht die vollständigen 3G und 3GP Files drin hatte. Die LIT, LIT2 und LIT3 Ordner fehlten. Die konnte er dann also auch nicht von der SD laden :-( Deswegen war "Standard" wohl auch nicht möglich und das ? in der Auswahl. .
Habe das jetzt noch mal neu geladen und werde das noch mal flashen...also noch mal 2h ;-)... Ich berichte...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nun läuft die Karte und die Aktivierung. Bin mir nicht sicher was ich beim ersten mal runtergeladen hatte war aber auf jeden Fall nicht das was passt.
Mit den neuen Daten hat es oh Wunder funktioniert...Danke trotzdem für Euren Support ;-) Jetzt ist erst mal wieder ein Jahr Ruhe mit der Karte.
Guten Rutsch schon mal und noch mal Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wofür steht eigentlich das "D2" oder "D1" am Ende der Version?
Ist das eine eigene Version oder wird die vom System aufsteigend vergeben?
2019-12-29 13_31_12-Nachrichten _ eBay Kleinanzeigen.jpg

Im Archiv ist zumindest die K0257_6_D1 die letzte.
 
as heißt in dem Fall reicht es die Karten aufzuspielen. Die sollten dann auch aktiviert bleiben oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau,
ansonsten aktivierst du einfach nochmal mit dem aktuellen Skript.
 
Hallo zusammen ich zweifel gerade an mir selber. war schon eine weile nicht mehr hier kann aber nirgends das Passwort für das Kartenmaterial finden.

2. Karte 6.29.1 (2019/2020) - 8R0 060 884 GH - Erscheinungsdatum September 2019
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute,

ein ganz neuer, so frisch wie es irgendwie nur geht.
Hab nen alten A5 2010 und Karten welche noch viel älter sind. So jetzt habe ich mal mit den Download der Karten begonnen.
Wenn ich fragen hab werde ich mich melden...

1.Frage..

Gruß an die Betreiber, ihr macht einen super Job.

Hallo hab die erste Datei heruntergeladen:

Nach Starten von 7Zip wollte er nochmals ein Passwort: 4DEB?

Beim entpacken taucht folgender Fehler auf:
 

Anhänge

  • Fehler 1.png
    Fehler 1.png
    33,6 KB · Aufrufe: 33
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben