Bei der Installation ist etwas schief gegangen oder Du hast gravierende Fehler gemacht!
Da Du aber nicht schreibst wie Du geupdated hast (welche SD, mit Winrar entpackt? Vorher Dateien gelöscht? Anleitung gelesen? usw.), kann man dir somit auch nicht helfen!
zuerst aktualisieren wir fw bis spätestens mit sd-karte. Dann aktualisierte Karten mit SD-Karte. Nach dem Aktualisieren der Karten neu gestartet. Dann zeigen Karten Text: Initialisierung. Wir warteten ungefähr 30 Minuten. Nichts passiert, neu gestartet mmi und gleich wieder. Dann haben wir Notupdate gemacht. Danach haben wir die Karten wieder zweimal aktualisiert und die Navigationsdaten sind nicht kompatibel.
Also auch ich muss ein ganz recht herzliches und großes Danke loswerden.
Hat auf Anhieb sofort funktioniert.
Man braucht sich nur an die Anleitung halten, ich hatte große Angst wegen dem aktivator weil ich so vieles hier gelesen hatte das Karten blockiert sind und emergency update usw...
Braucht ihr nicht haben, solange man sich echt speziell beim aktivator daran hält was hier steht.
Danke
habe ein Problem! Habe alles genau nach Anweisungen gemacht wie beschrieben (inklusive Aktivierung mit SD Karte ausziehen und Affengriff!!).
Leider steht seither bei mir im Navi nur noch "Navigationsdaten werden initialisiert...". Egal wie lange ich fahre oder es an es geht einfach nicht weg und somit kann ich das Navi nicht nutzen?!
Weis einer was ich falsch gemacht habe?!
Genommen habe ich die hier eingestellte Firmware, Navidaten von josef_31 (die entsprechenden Ordner gelöscht) und den hier hochgeladenen Aktivator (dann solange gewartet bis die Meldung kam Karten nicht aktiviert, Activator rein und nach Erfolg direkt raus und Affengriff). SD Karte: Toshiba mircoSD 32 GB immer alles langsam formatiert. Entpackt mit WINRAR.
Karten einfach neu drauf machen geht leider nicht, kann nachdem ich nach ganz unten gescrollt habe (nachdem er alle sachen anzeigt wo geupdatet werden) "Update" leider nicht anwählen, da es ja auch eig schon drauf ist