Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G High (HNav) Karte 2018/2019 FK (6.27.2) und FW 257

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen, wenn ich versuche die Dateien herunterzuladen gelange ich nur auf Spam Seiten bzw mein vierenprogramm warnt mich.... ist das Schonmal jemand passiert ?
Dankeschön Schonmal !
 
Hallo zusammen,
Ich habe Probleme mit dem Aktivator.
Das Update der Firmware und der Karten hat reibungslos geklappt.
Wenn ich nun aber den Aktivator aufspiele (Für 3G H [FSC + metainfo]), läuft das zwar erfolgreich durch, aber sobald ich eine Navigation starte,
erhalte ich nach kurzer Zeit die Meldung, dass die Karten nicht freigeschaltet seien. Habe das nun jetzt mehrfach ausprobiert.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?
 
B44B,
Danke für die Verlinkung. Also fehlt mir nur noch dieser Teil?
____________________________________________________________________________________________

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was zitierst Du da?
Punkt 5 Activator!
Da Du dich aber nicht an die Anleitung gehalten hast, wirst Du die Aktivierung sehr wahrscheinlich so nicht mehr hinkriegen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh Sorry. War schnelle kopiert. Hatte den Teil 4 nur wegen des ''Affengriffs'' kopiert.
Dann werde ich Punkt 5 mal Haargenau so durchführen, wie von dir beschrieben.Naja B44B,Ich habe mich genau an die Anleitung gehalten, wie es in beiden PDFs beschrieben wird. Da wir nichts davon erwähnt, dass man anders vorgehen soll.
Und durch die Kommentare zu scrollen, bevor man es durchführt, da muss man auch erstmal drauf kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey ihr Lieben,

ich weiß, in der deutschen Anleitung steht die Antwort auf die Frage eigentlich schon, aber ich will trotzdem sicher gehen:
Momentan hab ich sehr veraltete Software- und Kartenversionen (siehe Anhang) auf meinem MMI. Muss ich irgendwas beachten, wenn ich auf die neuesten Versionen aus dem 1. Post upgrade, oder kann ich das einfach so drüberbügeln?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto vom 2018-11-17 22-23-50.png
    Bildschirmfoto vom 2018-11-17 22-23-50.png
    1,1 MB · Aufrufe: 59
Okay, danke! :)

Werde ich dann nächste Wochenende direkt ausprobieren und natürlich hier darüber berichten!
 
Falls BOSE im FZ bei der FW (Schritt 1) dies Benutzerdefiniert ausklammern um keine Parameter zu zerstören, ansonsten gutes Gelingen!
 
Sorry! Was schiff gelaufen!
 

Anhänge

  • 3FCBBE9D-CE7B-4898-B575-8562FD009B00.jpeg
    3FCBBE9D-CE7B-4898-B575-8562FD009B00.jpeg
    841,8 KB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet:
Dein Anhang führt ins Nirvana!

Schief nicht Schiff

Ganz einfach: Du hast keine Karte auf der Festplatte oder eine defekte Karte.
1. Möglichkeit
Die Karte benutzerefiniert installieren.

2. Möglichkeit
Wenn dieses nicht klappt, im Grünen Menü (muss freigeschaltet sein), Database und Partition löschen
und wieder benutzerdefiniert installieren.
 
Bei mir FW Update super geklappt, aber Karten Update macht Probleme! Nach dem Karten Update navi geht bis 28% und bleibt so! 3 mal habe schon probirt knapp 7 stunden! In grunen menü sieht mann nicht wo die karten speichert
 
Was soll die von mir zitierte Antwort? Sinnlos!
Hast Du schon Probleme in einem Forum eine Antwort zu schreiben?
Das kann ja mit dir heiter werden.
So wie ich das sehe von Nichts eine Ahnung.
Hol dir Hilfe, so wird das nichts!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben