Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G High (HNav) Karte 2018/2019 FK (6.27.2) und FW 257

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HILFE !!!!

Hallo liebe Forum Freunde !

Ich habe ein Problem:

Habe aktuell die Firmware K0257 auf meinem MMI.

Brauche zwingend Navi Karten !!

Kann mir jemand eine genau Erklärung schreiben wie ich die Karten da drauf bekomme ? Welche kann ich nehmen ? 2018? 2017? 2016?

Jemand ein Download Link für mich ?

Verzweifel bald ! (Hidden Menü ist gängig)
 

Anhänge

  • 90246DF4-2085-42F8-8A08-FA3AD9336A48.jpeg
    90246DF4-2085-42F8-8A08-FA3AD9336A48.jpeg
    126,3 KB · Aufrufe: 119
Sollen das jetzt ernsthafte Fragen sein? :mad:

Bitte selbstständig von vorne ab Post #1 lesen und nicht einfach am Ende vom Thema einen überflüssigen Post absetzen.

Wenn es dann nach ausführlichem Einlesen in das Thema/Anleitung/Hinweise berechtigte nicht bereits gefühlte 50-100x gestellte neue Fragen gibt gerne.
Das ist bei fast 10 Jahre alten Geräten aber eher unwahrscheinlich.

Danke
 
Leute bitte! Auch ihr wart einmal Newbis! Bitte geht einwenig "netter" miteinander um und helft euch gegenseitig. Dafür ist ein Forum da!
Anschuldigungen oder Beleidigungen helfen leider niemanden!

@WildFlo87
ich kann dir auch nur die Aussage von dirtbiker nahelegen. Leider wird man ohne lesen und probieren nicht drumherum kommen. Solltest du überhauptnicht weiterkommen und dich gar nicht zurechtfinden, scheue nicht, hier deine Fragen zu stellen. Unsere Spezialisten werden dir dann bestimmt mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Die Off Topic Beiträge habe ich mal entfernt!
 
Danke für die Anleitung . Hab die Firmware sowohl die karten aufgespielt . Nun kommt nach paar Minuten das die karten nicht aktiviert sind .
Jetzt hab die Fragen:

Muss ich den 6.26.1 activator nehmen ? Den mit Return+Setup Update durchlaufen lassen ?

Die Option mit warten bei „nav“ hab ich versucht , tut sich nix .

Und JA ich hab schon die Suchfunktion genutzt ! Man bekommt nichts raus !! Keiner schreibt mal Klartext wie es funktioniert !

Auf Win PC entpacken?! Klar
Welchen genauen activator ?
Was muss genau im Ordner stehen bzw auf der SD .

Hab den aktivator auf Seite 1 probiert , nach erfolgreichem Update ist es wieder nur für 2 min freigeschalten !!!

Ich koche fast. !!! Dieser eine s ch**** Schritt noch!

Danke !
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 90
Das hab ich ja versucht !! Tut sich gar nichts, egal Wielange ich warte ! Hab ich aber oben bereits geschrieben .
 
Gehe ins rote Menü und starte da den Aktivator über das Update (SD mit Aktivator nach 5 Minuten in Slot1).
Es darf kein Hauptordner auf der SD sein, sondern nur die entpackten Files.
Aktivator entpackt.JPG

Warum hast Du eine veraltete Karte installiert?
Die neueste Karte ist die 6.27.2!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann Ich den o.g. Activator auch bei meinen Karten nutzen ? Welcher ist das genau ? habe den Aktivator aus Seite 1. MMI 3GH 6.26.1 rar
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehts auch freundlicher ?? Hier gibt es 1000 sinnlose Beiträge und genau so einer ist dein letzter !!! Danke für die Angebote, aber man wird doch mal noch fragen dürfen . Denn in anderen Foren bekommt man genau so blöde Antworten, anstatt mal auf dem Punkt zu kommen !

Danke für nichts !
 
Mach mal halblang und werde hier nicht Frech. Das Problem bist Du und nur Du allein!
Ein Moderator hat dich schon auf deine Ignoranz hingewiesen!
Wir (ich) haben schon genug Geduld gehabt!
Für mich ist jetzt auf Grund deines Posts mein Support für dich beendet, ich hoffe für die Anderen auch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verträgst du keine Kritik ? Hab einige Kommentare von dir lesen können und du pampst gern Leute an die einfach nur fragen haben . Na und ????

Naja . Ende gut alles gut . Ein netter Moderator hat mir sachlich geschrieben was ich tun muss ! JETZT GEHT ALLES !!!
 
Wie immer alles super gelaufen bin von 2016er Karte auf 18/19er mit bestehender FW K257_6_D2
Aktivator musste aber ein neuer genommen werden bzw der was bei Uploaded im Download mit an den Karten angehängt ist.

Mit der Anleitung (wenn man sich auch an diese hält) ist das kein Problem

Danke & weiter so :)
 
Auch ich kann Erfolg vermelden. Karte aufgespielt, fertig. Aktivieren war nicht notwendig, der Aktivator aus 2015 scheint noch zu wirken.
Besten Dank an dirtbikermp3 ! :thumbs-up-sign-emoji:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben