Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G High (HNav) Karte 2018/2019 FK (6.27.2) und FW 257

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum sehr Interessant? Hab es schon mal gemacht, von 2011 auf 2015 und dann auf 2017 (weil P0022 auf K0253 und dann K0257).
Daher war da sofort ersichtlich das ein neues Update drauf war.

Heute stand unter Firmwareupdate nachdem das MMI wieder Hochgefahren war zuerst "NULL".
Nachdem ich wenig später nochmal geschaut hatte (also Zündung aus und wieder an) stand dann auch die neue Firmwareversion da.

THX
 
Klaro...

Versionsinfo braucht bei Start oft etwas bis sie eingblendet wird.

Preisfrage:
Steht da nach deinem FW Update nun 257_5 oder 257_6 ??? :)
 
Hab das Update beim S5 gemacht, 2016 hat es super geklappt, Aktivator war damals auch derselbe. Dieses Mal sind die Karten problemlos durchgelaufen, der Aktivator auch, allerdings läuft das Navi nur ca. 2min und er zeigt dann an, dass dass Kartenmaterial nicht freigeschalten ist.
Ist das ein bekannter Fehler? navdata wurde vor Update komplett leer gemacht. Software wurde nicht upgedatet, es läuft aber bereits die 257er (von 2016/17).
Danke :)

Edit: Activator war der Keldos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Software ist die K0257_6_D2 und Navi DB ECE 6.27.2
Habe gerade die beiden Ordner und Dateien in den Root meiner SD kopiert aber das Script öffnet sich nicht von selbst.
 
Damit meinte ich die 2 Ordner und 2 Dateien des Activators. Auf der SD ist nichts anderes.
Karten sind seit 5 Tagen installiert, aber mit dem Keldos Activator hat es nicht gefunzt, obwohl über Engineering Mode und FSC (Y) alles durchgelaufen ist.
 
ich habe auf einer 2. SD karte die dateien zur freischaltung gespeichert. mmi starten lassen, 4 min gewartet und dann die SD karte reingesteckt, aber es passierte gar nichts. wie schaffe ich es, dass das skript lädt, bzw. der vorgang startet? danke für die hilfe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben