Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G High (HNav) Karte 2018/2019 FK (6.27.2) und FW 257

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke, an den Ersteller.
Lief wie immer total reibungslos, incl. 5F Unit "cleaning".
 

Anhänge

  • IMG_6483.JPG
    IMG_6483.JPG
    757,6 KB · Aufrufe: 94
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat alles gut geklappt.
Update von HNav_EU_P0022_D1-Firmware und Maps. Aktivierung habe ich aus dem MAP-Package genommen.
Nach der Aktivierung war ein MMI neustart nötig.
DANKE!
 
Guten Tag,

herzlichen Dank für das Bereitstellen der Karten, heute werde ich das Update mal durchführen!
Eine kurze Frage hätte ich noch und konnte über die SuFu nichts finden:
Was ist der Unterschied zwischen K257_6_D1 und K257_6_D2?
Ich habe noch im Kopf, dass das die selbe Version war, jedoch von verschiedenen "Anbietern" oder uploadern. Ist das so korrekt?
Danke und Gruß
Alex
 
Onek 24.
Ist bei Aktivierung von 2016 Karten entstanden.
Nach dem Einspielen vom Aktivator für Karten 2016 steht leider in MMI Schirm bei Fw: K0257_6_D2
Bevor Aktivierung war es richtig: K0257_6_D1.
K0257_6_D2 wird wieder original K0257_6_D1 beim neu einspielen von FW.
 
Danke für deine Antwort,
ich habe bei meinem 3GH erst die Firmware und dann die Karten auf 2016er Karten geupdatet, daraufhin den Aktivator ausgeführt und habe trotzdem noch die K0257_6_D1 Version bei mir, musste somit die Firmware nicht neu einspielen.
 
Auch ich kann Erfolg melden. Karte aufspielen hat ca 2,5 Stunden gedauert. Aktivieren war nicht notwendig.
Besten Dank an dirtbikermp3
 

Anhänge

  • 20181104_144526.jpg
    20181104_144526.jpg
    273,9 KB · Aufrufe: 47
Kurze frage, bei mir kommt immer bei LIT0+2+3 fehlercode 160, alles andere läuft, hat da jemand ne ahnung? 160 ist mir nicht bekannt, danke
 
Wenn man keine Ahnung hat, sollte man es lassen!
Fängt schon damit an, eine falsche Karte herunterzuladen!
Kein Ruhmesblatt!
 
Am We mal wieder das Update durchgeführt, Alles Prima! Danke an die Macher!
 
Hallo liebe Forumsgemeinde.

Zuerst mal Danke für die Karten.

Hat alles wunderbar geklappt ( Software Update , Karten Update , und Green Menu Installiert) , jetzt kommt die Karten sind nicht Freigeschaltet, was ja OK ist laut Anleitung.

Aber ... jetzt kann ich die SD-Karte mit der Freischaltung so oft hineingeben wie ich will ... da startet nichts weg ... beim Green Menu hat es sofort geklappt)

Kann mir wer helfen ?

Welcher von den vielen Aktivatoren ist der was am besten geeigent ist ? Die Nummer 1 ?

Die letzten zwei Aktivatoren (FDC) lassen sich zwar starten über das Install Menu , Installieren klappt auch Problemlos, aber Freigeschaltet sind die Karten trotzdem nicht :-(

LG Vicy
 
Das Mmi 5 min hochfahren lassen dann Karte rein ansonsten sd Karte bzw Inhalt prüfen
 
Hallo.

Danke eh alles streng nach Vorschrift gemacht.

Falls noch wer Probleme haben sollte : Der Download Nr.2 ( _MMI3GH_ACT ) ist der einzige der Funktioniert hat bei mir von allen.

Jetzt läufts ;-)

Danke für die Hilfe.

LG Vicy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben