Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G High (HNav) Karte 2018/2019 FK (6.27.2) und FW 257

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe mich heute endlich getraut, bevor ein vermeintliches Problem nach dem anderen auftaucht und mich wieder abschreckt. So, wie
bei den vergangenen Threads. Ich verfolge das Ganze seit der Version 6.22.4 und mit jedem Posting wurde es gruseliger. Ich kann
gut verstehen, wenn ein gewisser Board Guru nicht mehr ohne Blutdrucksenker ins Forum schaut, unterstelle ich jetzt mal...
Ausgehend von der 6.22.4, noch mit mit dem "alten" Aktivator freigeschaltet, wurde direkt die 6.27.2 von einer orangen Samsung
aufgespielt. Ich habe dazu noch nicht mal die Zündung eingeschaltet, nur das MMI. Es hat ziemlich genau 2,5 Stunden gedauert.
Bei der Aktivierung wird man dann doch etwas nervös, wenn 5 Minuten so gar nichts passiert. Also Karte kurz raus und wieder rein
und nach 2 Sekunden lief das Script. Jetzt noch unmißverständlicher mit Texten in deutsch. Meine Erleichterung war groß.
Die Straßenansicht hat danach sofort funktioniert, die Zielführung konnte gleich gestartet werden.

Vielen vielen Dank an die Unermüdlichen, die das hier möglich machen und auch noch Support leisten
 
Habe heute auch mein A4 B8 auf die neusten Karten aktualisiert.
Update ging ohne Probleme durch, Aktivator ist immer noch aktiv. Top!
Vielen Dank fürs Bereitstellen!!! :hearteyes:
Cheers, sonam
 
Kann mal bitte jemand das Navi Update 1. FW K0257 (nicht für 3G Basic (BNav) oder 3GP (HN+)) hochladen. Auf der ersten Seite sind leider alle Links tot =(
 
Hallo,
Habe heute auch probiert das neue Kartenmaterial zu installieren. Firmware ist noch auf dem neusten stand, deshalb muss ich da nicht bei.
Bekomme jedoch nach ca 1-1,5h den Fehlercode 160 und das Update wird abgebrochen.
Habe das ganze nun mit einer anderen Speicherkarte nochmal probiert (leider die selbe Marke wie die erste SD Karte) auch damit der Fehler.

Kann mir da jemand nen Tip geben?
 

Anhänge

  • 19B9159A-51F9-4D79-89B3-B6F3B57B0DFE.jpeg
    19B9159A-51F9-4D79-89B3-B6F3B57B0DFE.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 119
-
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Update (Audi Q5, 3,0 Diesel 2010) wie immer nach Anleitung durchgeführt. Keine Probleme, super Sache.
Vielen Dank an alle, die sich die Arbeit machen, und die Zeit nehmen, die Sachen bereit
zustellen.
Nochmals danke, bis zum nächsten Mal.
 
Danke für den Entscheidenen Tipp das passiert mir auch nur einmal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du machst "Learning by doing" und das geht schief, das ist meine Phrophezeiung für dich!
 
Tobias291 einfach HNav Installieren nicht HNav+ .
Dauert dann 2.5 Stunden im Auto .
 
Was schreibst Du da für einen Mist?! Es gibt kein HNav+, sondern nur ein HN+
Er hat ein 3G High (HNav...) und kein 3GP (P=Plus oder auch 3G+ genannt).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben