Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G High (HNav) Karte 2018/2019 FK (6.27.2) und FW 257

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist der Hybrid von meinem Bruder.
BJ 2012 oder 2013.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,
Nun stell ich meine Frage mal im richtigen Thread :
Habe ein 3G High und wenn ich das Update starte ist es in ca 3-5 min fertig?!?!
Der Softwarestand bleibt jedoch der gleiche.
Kann mir jemand Abhilfe verschaffen?
Danke im voraus.
Gruß
aysoo_canoo
 
Das ist ihm egal Hauptsache es werden seine Fragen beantwortet, er ist ja leseresistent. Wir müssen wieder Mal einen auf Wiederkäuer machen....

Hast richtig formatiert, kopiert etc.!!!!
 
Mit Winrar 5 entpackt,
32 GB Class 10 SD Karte formatiert ( keine Schnellformatierung).
Alles auf SD Karte kopiert und wie gesagt das Update war nach paar Minuten fertig?
 
Alles kopiert??? Da ist ja noch ein Ordner mit Aktivierung. Hast du den gesehen? Wenn ja was hast du damit gemacht??
 
Den Ordner mit der Aktivierung habe ich zwar auch vorbereitet allerdings nicht gemacht weil ich davon ausging das irgendwas mit dem Update nicht funktioniert hat.
 

Anhänge

  • IMG-20190103-WA0003.jpg
    IMG-20190103-WA0003.jpg
    131,3 KB · Aufrufe: 39
Alter... :eek:mg-emoji::eek:mg-emoji:
wir sollten uns hier tatsächlich angewöhnen ohne FOTO der Versionsinfo (...nur was ich selber sehe glaub ich auch...) keinerlei Support mehr zu leisten...

HN+(R) = 3GP = 3G Plus = neueres System
HNav = 3G High = älteres System

Ergo... nix mit richtigen Fred hier!!!
Schau dich erstmal um richtiges Kartenmaterial um!
 
Das ist mein Navi.
Der Beitrag von Mai 2018 handelte vom A6 Hybrid meines Bruders was ich auch damals erwähnt hatte.
 

Anhänge

  • IMG-20190103-WA0003.jpg
    IMG-20190103-WA0003.jpg
    131,3 KB · Aufrufe: 31
Dann bist du hier richtig!!
Fragt sich was du runtergeladen hast etc......
 
Ich würde von B44B zu diesen Thread weitergeleitet obwohl ich schon im 3G High Thread war.
Ich habe ja eben dieses Problem mit dem während des Kartenmaterial Updates und habe deshalb danach gefragtDie Dateien im ersten Thread vom November 2017 habe ich runtergeladen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du die Dateien aus Post 1 geladen hast, dann hast du schon mal die korrekte Ausgangsbasis.

Aber ich fasse nochmal zusammen:
Du hast die heruntergeladene Firmware 257 auf eine langsam formatierte SD-Karte kopiert und den Update-Vorgang mit "Standard" bei deinem MMI gestartet. Danach läuft aber das Firmware-Update in nur 2min durch und der Versionsstand bleibt beim Alten, wie auf deinem Bild in Post 229 zu sehen ist? Ist das so korrekt?

VG
 
Ich habe NICHT das Firmwareupdate gemacht sondern wollte lediglich das Kartenmaterial updaten.
Muß ich unbedingt die Firmware updaten??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben