Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G High (HNav) Karte 2018/2019 FK (6.27.2) und FW 257

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:new-tears-of-joy-emoji: habe das jetzt gerade gemacht !
Anweisungen gefolgt,nur hat der selber keinen neustart gemacht ??? Den habe ich dann per affengriff gemacht und dann die Karte raus,jetzt warte ob die Meldung nochmal kommt.
Sollte das so sein,dann schaue ich mir deinen link an



Update...Aktivierung War erfolgreich !
Läuft alles tadellos ....yeah......
Danke dir für deine Hilfe für deinen Support für deine scheinbar echt Belastungsresetenzen nerven und Geduld ...
Aber natürlich auch allen anderen die hier echt bemüht sind mit Rat und Tat Hilfe zu gewährleisten
Riesen grosses :kiss-emoji:
Wünsche euch einen guten rutsch und bald ein frohes neues
 
Zuletzt bearbeitet:
habe schon einmal geschrieben habe den Audi AS Sportback Bj. 2010 .Habe mit den downloader 2 runtergeladen und schreibt entpackungsfehler was kann ich noch machen nochmals entpacken. und muß ich alles auf eine 32gb karte laden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor dem entpacken deine aktuelle ENTPACKUNGSSOFTWARE aktualisieren!
Und dann erneut versuchen!
Sollte klappen!;)
 
wie bitte ENTPACKUNGSSOFTWARE aktualisieren .werde mit winrar entpacken war es das und da ich ein Audi as Sportback mit 3g mmi hi habe muß ich auch ein paar datei weg geben,.
 
WINRAR gut und schön... aber bist du auf der aktuellen Version 5.6???
Oder hast du ev. was uraltes?
 
Ich habe mal eine blöde Frage zum "benutzerdefinierten Update"!!
Bitte nicht erschlagen.
In den alten Threads sowie hier sagen einige dass man alle Ordner und Unterordner anwählen soll(ca 30-40)
Einige wiederum sagen alle AUßER "Bootloader"!!
Auf welche Aussage soll ich den nun vertrauen???
Danke im voraus
 
Komisch!!!
Warum ist das Update dann nach ca 2 min fertig und die Karten immer noch auf dem alten Stand? ?
 
3G High.
A6 BJ 2008.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben