Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G High (HNav) Karte 2018/2019 FK (6.27.2) und FW 257

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noo
Ich komme nicht klar.habe sogar neu SD karte gekauft.
Kan mier jemand suf SD katte packen und schicken.
Werde ich auch die kosden übernemen.
Danke euch..
 
Also ich versteh die Problematik nicht ... Wie meine Vorredner schon versucht haben dir das zu erklären .... Die Firmware auf EINE SD Karte ... Die Karten auf EINE SD Karte ... Aktivator auf EINE SD Karte... was gibts da nicht zu verstehen ??? SD Karte langsam formatieren und dann das gewünscht draufkopieren ... Welche SD Karte hast du denn gekauft ???
 
Möchte mich auch noch einmal melden ,hoffe ich werde nicht zerrissen jetzt .Möchte nur Fragen kann man alles wie voriges Jahr machen alles auf 3Karten packen zuerst EU K0570-6D1 auf 1 Karte dann Firmware auf 2 Karte ACITVAtOR auf 3Karte hoffe es stimmt so.Mit freundlichen Gruß Helmut.
 
Möchte mich auch bedanken bei denen die alles zu Verfügung gestellt haben . Großes Danke .So nun möchte ich allen die es nicht zusammen gebracht habe berichten.Bei mir ging es so:Zuerst Affengriff ,dann Car,Setup+Return dann sieht mann die Firmware dann kommt Update drücken ,und warten so ging es bei mir .Hoffe ein wenig geholfen zu haben .Mit freundlichen Gruß Helmut.
 
Schönen guten Abend,
ich habe bereits damals einmal ein Update durchgeführt (Ich meine es war K257_2 oder ähnliches zzgl. Kartenupdate 2015) dies hatte auch ohne Probleme geklappt.
Nun wollte ich auf 2018/2019 updaten und die Prozedur war mir bekannt, jedoch bin ich zur Sicherheit nochmal Schritt für Schritt wie es in der Anleitung war durchgegangen.
Das Firmware-Update verlief ohne Probleme, auch in der Versioninformation steht K257_6 drin, allerdings trat bei mir der Fehlerteufel auf als ich versucht habe die Karten zu updaten.
Ich bin normal nach Anleitung gegangen und ZACK bei genau 19% trat ein Fehler auf. Ich habe das Update abgebrochen und nun steht bei meiner Versionsinformationen NICHTS mehr bei NAVI-DB.

Ich habe mir eine neue SD-Karte bestellt von SanDisk (32GB SDHC) und ich hoffe dass vielleicht meine SD-Karte schuld war, ist bei jemanden vielleicht ein ähnlicher Fehler mal aufgetreten?
Es handelt sich um das Auto meines Bruders und ich Vollidiot habe vergessen den Fehler abzufotografieren, wenn der Fehler nochmal auftreten sollte werde ich sofort ein Bild nachreichen!!!

Aber vorerst stand dort etwas wie:
XOR - Fehler 13 oder Fehler 141 (Ich bin mir unsicher, ich werde ein Foto nachreichen!!)

Was ich bereits versucht habe:
- SD-Karte neu und langsam formatiert und Karten neu drauf kopiert (kein Erfolg!)
- Über das Hidden-Menü die benutzerdefinierte Installation freigeschaltet und dann bei der Installation manuell alles angewählt was nur ging (kein Erfolg!)

An das "Löschen der Partition" über das Hidden-Menü hab ich mich nicht ran getraut.
Kommt jemanden dies bekannt vor? Hatte jemand ein ähnliches Problem und hatte daraufhin ebenfalls NICHTS mehr bei NAVI-DB stehen in den Informationen?
Natürlich funktioniert dementsprechend das Navi nicht, alles andere funktioniert wie vorher.

Ich werde berichten und danke für jede Hilfe!
 
Hi Leute.
Ich habe dank euch heute die neuen Karten eingespielt und den aktivator aus dem ersten Post genommen. Hat anscheinend alles gut funktioniert. Doch eben bin ich eine kleine probetour gefahren und auf einmal stand das die Karten nicht aktiv sind.
Ich hatte die sw 257_d2 drauf. Kann es sein das ich die sw 257_d1 reinspielen muss
 

Anhänge

  • IMG-20190111-WA0021.jpg
    IMG-20190111-WA0021.jpg
    122,4 KB · Aufrufe: 26
  • IMG-20190111-WA0022.jpg
    IMG-20190111-WA0022.jpg
    118,4 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie sieht die Ordnerstruktur für die Aktivierung auf der SD aus und welchen Aktivator hast Du genommen?
Mach mal einen Screenshot.
 
Auf der SD war nur der fsc Ordner und die metainfoUnd den aktivator von dem ersten Post nr4
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben