Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G High (HNav) Karte 2017 inkl. Aktivierung und FW 257_6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Dicker hat auch das Bose verbaut, und beim letzten Update des MMI (2014)hatte ich es "glaub"NICHT benutzerdefiniert gemacht sondern ganz normal, hab keine veränderungen des Bose system festgestellt.
Was also wird hier zwecks dem Bose empfohlen, Normal standart oder benutzerdefiniert?



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Erste Goldene Regel:

Bose nie updaten! Immer alles Benutzerdefiniert!

Das er damals Bose nicht upgedatet hat, lag wahrscheinlich daran, das es kein neues Update für Bose gab, darum hat er es übersprungen.
Glück gehabt!
 
Okay Danke, dann hab ich wohl damals glück gehabt wenn es auch wirklich standart gewesen ist.

Was wäre aber gewesen wenn die Parameter des MMI zum Bose geändert worden wäre, hätte es dann die möglichkeit gegeben zum abändern per zb. VCDS? (Allgemein ja dann gut zu wissen für die, bei denen es das Bose leider verstellt hat)

Aber kurz noch,...wenn man es Benutzerdefiniert updatetet, wird dort klar "Bose" aufgelistet/angezeigt oder eine abkürzung die man wissen müsste?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lese Seit gestern hier alles durch, das was du mir verlinkt hast, hatte ich NUR auf das MMI PLUS bezogen, unseres hier ist ja OHNE PLUS;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich habe ein kleines Problem mit dem Update-Verlauf.

In der PDF-Anleitung Version 1.7 aus Punkt 4, Seite1 steht, dass man erst die Firmware und danach die Map updaten soll. Für das Map Update soll über Green Menu allerdings erst die Database und danach die HDD Partition deleted werden.

Im ersten Beitrag steht aber unter "Wichtige Hinweise", dass vor Kartenupdate Punkt 2 weder alte Karten noch die HD Partition gelöscht werden sollen.

Kann mir bitte jemand einen Tip geben wie ich verfahren soll? Firmware ist auf neuesten Stand.
 
Was steht explizit im ersten Beitrag "Vor Kartenupdate Punkt 2 weder alte Karten noch Partition der HD löschen!!!!"
und das gilt!

Wenn Du dich an die andere Anleitung halten würdest, wäre die Gefahr das der Laser in den "Schlafmodus" gehst und Du ihn nicht mehr aufwecken kannst!
 
Bei mir lässt sich die Anleitung nicht öffnen bzw entpacken.

Hab sie schon mehrmals geladen, auch auf verschiedenen Rechnern. Immer die gleiche Meldung. Kann nicht entpackt werden.

Wat nu?
 
Wir sind keine Hellseher, mit was entpacken und welcher Fehler?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
7Zip ist das Programm

Die Datei ... kann nicht als Archiv geöffnet werden

ist die Meldung.
 
Nimm WinRar (ist sowieso empfohlen!), brauchst für Karten und alles andere!
Klich mal oben auf den Spoiler und dann auf den Inhalt!

Für dich sehe ich schwarz, lass das Update lieber jemand anderen machen (2014 hattest Du schon massive Probleme), auch deine Kommunikation lässt zu wünschen übrig!

Mein Support ist hiermit für dich beendet. Viel Glück!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben