Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G High (HNav) Karte 2017 inkl. Aktivierung und FW 257_6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo an alle hier. Habe heute die Karten ohne probleme drauf gemacht.
Möchte mich hiermit an alle bedanken.
 
ich schliesse mich an.....

vielen dank für den tollen thread ! alles ohne probleme geklappt. sogar mit uralten sd karten aus der grabbelkiste !

bei dem out of memory" error bei mega: einfach den chrome browser nehmen !

cu
 
Hallo Zusammen,

braucht es bei diesem Softwartestand Zwischenupdates wenn ich auf das Neueste updaten will inkl. Navi 2017?
MMI 3G, RS6 plus BJ2010

Softwareversion:
HNav_EU_K0031_3_D1

Navi-DB Version:
8R0060884R ECE 5.11.7

Danke im voraus schon mal !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich möchte mich auch ganz herzlich bei allen Bedanken. Ich habe heute dank der guten Anleitung sowie den Infos aus dem Forum die Firmware von P0029 auf K_0257 und anschließend das Navi von 5.11.7 auf 6.24.2 aktualisiert.
 
aktuelle situation bei mir:
1. alles läuft bis auf das navi, das wird seit tagen initaliesiert

was sind eure empfehlungen? emergency update oder maps löschen?
 
Moin,
habe eben gerade gedankenlos und ohne ein Backup der alten Dateien zu machen, den Aktivator für die 2017er-Karten eingespielt.
Dieser überschreibt ja die mme-becker.sh und die mmelauncher.cfg
Würde sich jemand bereit erklären, mir zu sagen, wie ich an die originalen Daten komme?
Ich hätte gerne ein Backup.

Grüße,
Fee

Moin,
mein Navi initialisiert seine Navigation jetzt schon seit über einer Stunde.
Und wenn ich das MMI neu starte, fängt er wieder an zu initialisieren, was dann vermutlich ewig so weiter geht.
Habe leider die 60 Seiten dieses Threads nicht komplett gelesen, jedoch wird an anderer Stelle mit der selben Symptomatik ein sog. Recovery Update empfohlen.
Ist das auch in meinem Fall sinnvoll?
Hatte sonst die neuen Karten per FSC-Datei und Metainfo aktiviert.
Firmware und Karte habe ich bereits nochmal installiert, er initialisiert sich aber trotzdem einen Wolf.
Also, Recovery Update?

Danke schonmal,
Fee
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Leute,

ein Kumpel hat einen A4 Bj.2009 mit B&O Soundsystem, Kein Bose. Muss ich beim FW-Update etwas beachten?
Bei einem MMI 3G Basic hat es ohne Probleme geklappt, allerdings ohne ein B&O Soundsystem. Daher wollte mich aber hier noch einmal absichern, da er eine HNav Version hat. Danke im Voraus.
 
Moin!
Beim Naviupdate hat mein MMI den Activator nicht genommen und wollte die Firmware über Emergencyupdate neu aufspielen. Jetzt hänge ich toal fest..

Angezeigt wird mir:

MMI3G EmApp 21.29.1642
MU9307
Staring up.
Erase
Please Wait..

danach ändert es sich in:

MMI3G EmApp 21.29.1642
MU9307
Staring up.
No medium
Update failed! Retry after reset...


Habe die Software auf eine SD-Karte gezogen und in SD1 eingesteckt, klappt aber leider nicht damit.

Ich hoffe mir kann jemand helfen!!
 
Danke sehr! ;)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Das würde mich auch interessieren.
Selbes Szenario in einem 2010er A5 eines Freundes.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben