Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G High (HNav) Karte 2017 inkl. Aktivierung und FW 257_6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Torrentlink funktioniert nicht und über MEGA zeigt es mir immer an dass ich mein Downloadvolumen überschritten habe (obwohl 50gb frei sein sollten)...

Womit kann ich diesen Turbo DLC Link öffnen?
 
Ok, das läuft halt leider auch über MEGA. Bleibt mir wohl das Abo nicht erspart...
 
Leute, nach welcher Zeit sollte der Aktivator (NEW better Fix Version 04.2017) automatisch starten?
Bei mir startet nix, wenn ich die SD-Karte einstecke...

Feusti
 
Zuletzt bearbeitet:
@Feustiminator Schreibschutz aktiviert? Wenn ja muss der raus sonst geht nix, hab auch ewig probiert bis ich das gemerkt hab...
 
Wo mache ich das?
Bzw. könnte ich doch sonst keine Daten auf die Karte spielen, oder? Wie lange hat das bei Dir gedauert, bis der Script automatisch ausgeführt wurde?
Mir ist schon richtig schlecht, in 2 Wochen fahre ich nach Kroatien und habe kein Navi...
 
Wenn Du ihn nach dem kopieren an der SD Karte nicht aktiviert hast dann ist es das nicht... sorry
 
Okay.
Aber wie lange hast Du gewartet, bis der Script gestartet hat?

Leute, folgendes Problem:

Dadurch, dass mein Aktivator „NEW better Fix Version 04.2017“ nicht von allein startet, bekomme ich die Karte nicht aktiviert. Ich habe folgendes gemacht:

1. Firmware „FW 257_6 D1“ installiert.
2. Karte „8R0051884ED“ installiert.
3. Ich habe über das Update-Menü (Setup + Return) die Aktivierung installiert (dummerweise die von 2016, die wurde mir von einem Kumpel gegeben [der Inhalt der Aktivierung war 1 x FSC-Ordner + 1 x Metainfo2.txt-Datei], sprich, jetzt ist Firmware „FW 257 6D2“ drauf).
4. Die Karte funktioniert für ca 3 Minuten, danach wird angezeigt, dass die Navidaten nicht freigeschaltet sind.
5. Der Aktivator (Link #2 [NEW better Fix Version 04.2017]) startet nicht von allein (nach welcher Zeit muss der starten? Gibt es vielleicht eine bestimmte Stellung, in der das MMI stehen muss, bspw. Im Navimenü? Ich habe das auch schon mit 2 verschiedenen SD-Karten ausprobiert.)


Feustiminator
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aus welchem Grund auch immer sind alle 3 Anleitungs RARs defekt?!
 
Der Defekt liegt bei dir selber. Sie funktionieren!
Anderen Browser und WinRar verwenden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe alles laut Anweisung installiert.
...und funktioniert soweit.

Hat jedoch jemand eine Ahnung, wie man die Ortsnamen in den Karten (Darstellung im Navi) von Italienisch auf Deutsch bringt (Bolzano => Bozen)?
 
Hallo zusammen!
Ich kann den aktuellsten Activator (NEW better Fix Version 04.2017) nicht herunterladen.
Ist der Download down?
Gibt es eine Empfehlung für einen der beiden Activatoren?

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben