Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G High (HNav) Karte 2017 inkl. Aktivierung und FW 257_6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich habe mal momentane softwareversion:

HNav_EU_K0022_2_D1
Navi-DB Verision:
8R0060884C_ECE 5.6.8

Edit. by Mod.
Thema aus 3G+ nach 3G High verschoben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich verstehe das nicht, wie so meine von werk aus das hier hat "8R0060884C_ECE 5.6.8"

Ansonsten brauch e ich eure hilfe!
 
@ g28delikanli



Die Karten für das 3G High (HNav..) und 3GP (HN+..) sind identisch.
Hier bekommst Du die Karten Angebote Maps - MMI 3G High (HNav) Karte 2017 inkl. Aktivierung und FW 257_6

Da Du ein 3G High (HNav...) kannst Du dann folgendes machen:

Im pkgdb-Ordner LIT3GP, LIT3GP2, LIT3GP3+LIT3GP4 löschen, die sind für das MMI3GP (HN+...).
Danach passt auch alles auf eine 32GB SD-Karte.

Was ist das hier für ein Schrottdurcheinander, wer verschiebt hier die ganze Zeit Beiträge?!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich entschuldige mich von euch , nur was mich stutzig mach ist das mein kartenmaterial im auto aktuel 8R0060884C das hier hat und hier aber 8R0051884ED Mache es nichts aus ??

Ich hoffe das es keine blöde frage ist.
 
Was willst Du?
Falsche Firmware geflasht und jetzt jammern! Schick es zur Reparatur!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte um eine antwort ??

es funktioniert doch alles nur ich will richtige kartenmaterial installieren.

Alte zugverision war K022 und MU Software 0047 und jetzt ist es Zugverision k0257 MU software 0187.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst Du lesen oder fragst Du nur?!!!!!! :mad:
Habe dir in Post #711 die Antwort gegeben!!!!!
 
Also...
Zu meinem Thema Fehlercode 141.
Ich habe es nun alles zum Laufen gebracht.
Hier noch mein Input:

Es ist absolut wichtig die RAR Dateien und die SD Karte mit einem PC Rechner vorzubereiten.
Ich habe es auf meinem MAC versucht und bin gescheitert.
Dann habe ich meinen alten WIN Laptop ausgegraben die RAR mit WinRAR entpackt und auf die FAT32 SD Karte geschoben.
Danach hat alles super funktioniert.

Gruss Thomas
 
Absolut richtig.
Aber für Leute die es nicht glauben wollten in Post #716 ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo nochmals und danke für die ganze information.

Ich habe heute kartenmaterial installiert und es funktioniert super auch mit aktivierung hat es auch super geklappt. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben