Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G High (HNav) Karte 2017 inkl. Aktivierung und FW 257_6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich schön gemacht .. und imma noch nicht


Wysłane z iPhone za pomocą Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnte ein Hardwareschaden sein, Controller und/oder Festplatte defekt.

Da kannst Du gar nichts machen!

Reparatur!!!
 
wird die karte unter 500m komplett angezeigt?
wie hast du die MMI Software installiert? Benuzerdefiniert oder Standard? (wie lange hat das Update gedauert?)
 
Zuletzt bearbeitet:
das problem liegt definitiv an der Firmware!! versuch die Firmware nochmal über
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
zu installieren!! dazu vorher im Green Menü aktivieren!

Hier hatte Jemand das gleiche Problem wie du!
 
Zuletzt bearbeitet:
HALLO Jungs !

Ich suchen "enable emergency update script" navi 3G HIGH jemand helfen mir ? danke !


Wysłane z iPhone za pomocą Tapatalk
 
Es gibt kein Script!
Das Emergency Update wird über das Grüne Menü gestartet, mach hier die Leute nicht verrückt!
 
paczoxd12, hast du den Aktivator für die Karte auch ausgeführt ? Das sieht danach aus, das es nicht ausgeführt wurde.
 
Wenn der Aktivator nicht eingespielt ist steht da das die Karten nicht aktiviert sind (nach ca. 5 Minuten navigieren) und sonst nichts! Punkt.
 
hi zussamen
Ich gehabt problem mit meine karten wegen uber 500m keine bild
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ich gemacht alles neue ... zu erst ich geloschen alte karten spater instaliert neue firmware und instaliert neue karten .. und hab ich gleische problem ... was jetz? jemand hat idee was ich muss mache? AUDI Servis ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
MMI 3G HDD 8R0060884CH 6.20.4 (2015) + Firmware 8R0906961DF (K0257)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


#349...Hat dir doch ein User hier schon geschrieben.
Wenn das nicht hilft, dann hast dein MMI per eigenverschulden geschrottet weil dich nicht an die reihenfolge gehalten hast = Einschicken und reparieren lassen.
Wir können nicht mehr helfen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe die Anleitung und auch den Thread komplett durchgelesen habe aber vor dem Update was ich in den nächsten Tagen plane noch ein paar Fragen:

1.) Bekomme ich den 03276-Fehler nur mit VCDS weg oder kann das auch der Freundliche machen (muss dann auch eine XOR Berechnung durchgeführt werden oder geht das Bestätigen relativ einfach)
2.) Ich habe BOSE und derzeit ist bei mir HNav_EU_K0206_3_D1 mit 8R0060884N ECE 5.12.5 installiert. Muss auf alle Fälle der benutzerdefinierte Modus aktiviert werden oder erkenne ich bei der Standardinstallation im Vorfeld, ob BOSE aktualisiert wird und kann dann noch immer den benutzerdefinierten Modus aktivieren und mich durch alle Untermenüs durchklicken? Warum schreiben manche, dass BOSE nur mit 3G Plus ein Problem macht und andere schreiben, dass bei Bose immer manuell aktualsiert werden muss?
3.) Batterie: Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus, in dem ich auch eine Garage gemietet habe. Motor laufen lassen über mehrere Stunden ist hier sicher nicht optimal (und wenn müsste ich im Auto sitzen bleiben die ganze Zeit...)- wie lange dauert das Firmware-Upgrade bzw. das Navi Update jeweils? Risiko-behaftet sollte doch eigentlich nur das Firmware Upgrade sein, das Navi-Update sollte doch beliebig wiederholbar sein, oder?
 
Zu 1. Dafür fährst du lieber nicht zum freundlich, der würde das sicher nicht machen.
Hier registrierte VCDS User Europa weit.
(Ich selbst, Plz 73550).
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Zu 2. Einfach mal auf Standart gehen, dann siehst du ob Bose geupdatet wird oder nicht.
Wenn nicht, dann kannst es als Standart updaten lassen, hab das selbst so gemacht, alles wunderbar.

Zu 3. Alles zusammen dauert so ca. 2,5 Stunden,... Entweder Motor laufen lassen (hab ich auch gemacht) oder eben ladegerät/Netzteil.
Auf keinen fall mit NUR Zündung an, wenn die Batterie abkacken solllte dann hast ein großes problem.
Also, lieber auf nummer sicher.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke an alle die hier konstruktiv helfen, aber vor allem B44B für seinen Einsatz und Unterstützung und Support. Gerade fertig geworden, hat wunderbar geklappt...perfekt !!
 
Hallo leute,
ich wollte grad nen Q5 aktualisieren. Beim FW update hat er dauernd meldung gebracht das er meta daten nicht lesen kan.
Hab dann abgebrochen und SD nochmals neu formatiert und wollte es nun noch mal probieren aber das MMI tut fast nichts mehr. Startet neu, kein TON usw. wenn ich die Tastenkombination drücke kommt im ENgineering Menu nur die Meldung das es noch nicht initialisiert ist.
Danach kommt wieder das Boot logo und startet neu.
Wie krieg ich die FW nochmal richtig drauf gebügelt ??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben