Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G High (HNav) Karte 2017 inkl. Aktivierung und FW 257_6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er meint damit dass das GPS sich evtl. neu ein kalibrieren muss warum auch immer.
Das am drehknopf drehen musst um die entfernung/Ansicht zu ändern wird dir hoffentlich bewusst sein.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Der Empfang ist sehr gut, von 10 Satelliten empfängst Du 6!

Fahr einfach mal!
 
HALLO zusammen . Heute ich installiere neue soft und navi, alles geht aber die Karten über 500m haben keine Bild , jemand hat Idee was ich muss mache?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wähle doch mal ein Ziel und navigiere/fahre dort mal hin!

Diesen fall was du schilderst hat hier glaub niemand und kann dazu wohl nichts sagen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Die Karten haben kein Fehler.
Ohne Navigation (also keine Zielführung) wird sie richtig angezeigt oder nicht?

Die Festplatte läuft zu spät an, entweder der Controller hat einen weg oder die Festplatte verabschiedet sich.
Es kann auch sein das die Partition einen Fehler hat, die Partion lässt sich über das Grüne Menü löschen, dann muss die Karte natürlich wieder installiert werden.

Wenn es die Festplatte ist und nicht die Partition (siehe oben) muss dein MMI zur Reparatur, dann aber nicht zu Audi, die können das nicht.
Musst Du jemand suchen, der das kann. Es ist, glaube ich, eine Toshiba verbaut.
 
also ich kaput gemacht meine mmi. ?

2 Tage früher alles geht aber ich gemacht Update und navi nur zu 500m über nicht :( meine Schuld?

OMG ! ich gemacht update aber nicht löschen alte Karten mit grüne Menü und das wegen hab ich Problem mit neue ? was denkst du ?


Wysłane z iPhone za pomocą Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Normalerweise liegt es an der MMI Software Version. Wurde die HNav_EU_K0257_6_D1 auch ohne Probleme installiert?
 
Fahrmal par meter dann kommt wieder.
 
nein komm nicht ich gefahrt 40min und imma noch kake


Wysłane z iPhone za pomocą Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieviel satelliten zeigt villeicht antenne hin,oder hidden menü muß schauen alles muß EU stehen
 
Vielleicht würde es helfen die Festplatten Partition zu löschen wie auch die Karten, und dann von anfang an alles neu updatet, also die 257_6 NEU, Karten NEU und hoffen das es geht.

Aber meine vermutung, da du dich nicht an die reihenfolge vom Update verlauf gehalten hast könnte es sein das du irgendwas geschrottest hast... Ich hoffs aber nicht für dich.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Im Hidden Menü NAV-database update -delete database und Delete Nav HDD partition durchführen. Nach Neustart des MMI wird die Partition automatisch wieder angelegt. Danach kann das Karten Update Neu installiert werden. (Hat nichts mit der MMI Firmware zutun die ist im Flash Speicher des MMI gespeichert!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben