Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G High (HNav) Karte 2017 inkl. Aktivierung und FW 257_6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also wie hab ich "bose"
ich kann nicht installieren diese firmware ?


Wysłane z iPhone za pomocą Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch du kannst es machen, muss nur ausgeschlossen werden dass das BOSE darin nicht aufgeführt ist, also beim MMI Update, weil wenn ja, dann BENUTZERDEFINIERT updaten.

Das bringt aber so leider nichts jetzt, bitte dich darum die Anleitungs Pdf. Datei runterzuladen, darin ist alles logisch beschrieben.

Wenn es nicht verstehen sollstest, dann benutzte ein Übersetzungsprogramm. Sicher ist sicher nicht das dir dein MMI schrottest.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich denke hab bang olsen so kann ich instalieren diese firmware. ? audi s5 2009r


Wysłane z iPhone za pomocą Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich gemacht firmware update aber jetz hab ich keine navi was jetz ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Wysłane z iPhone za pomocą Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ich doch geschrieben, die Karten nach dem MMI Update auch drauf spielen und anschließend das Aktivierungsscript wenn die meldung mit dem freischalten kommt.

Ps. Ich hoffe du resettest dein MMI im Affengriff.


Rechts unten auf Update...

Ps. Und resette dein MMI...

Nochmals, RESETTE MAL DEIN MMI weil ich sicher bin das du dies nicht gemacht hast, also nicht nach anleitung arbeitest.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht jetzt nur noch alles Benutzerdefiniert (User defined mode)
Das Hidden Menu muss auf sein Angebote Maps - MMI 3G High (HNav) Karte 2017 inkl. Aktivierung und FW 257_6

...und wenn alles nicht hilft muss er ein Emergency Update machen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Das alles ist nur passiert weil er absolut nichts gelesen hat und einfach "drauf los" installiert hat.
Das Resultat und die Folgen waren mir gestern schon klar.
Heute kommt die Bestätigung: Keine Ahnung wie und was er machen soll!

Ohne fremde Hilfe vor Ort wird er es wahrscheinlich nicht mehr hinkriegen,
geschweige denn mit dem Activator!
Da kann man hier schreiben was man will!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab es im ja geschrieben, alles BITTE nach Anleitung updaten,... Weil die Karten DAVOR zu updaten obwohl MMI auf Uraltkurs ist, wird hier wohl einmalig sein.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Er versteht nicht richtig Deutsch und kann es wahrscheinlich auch nicht lesen, ist wahrscheinlich Pole und 20 Jahre alt.
Vielleicht kann er ja Englisch.
 
Deswegen schrieb ich ja das er es, falls nichts richtig verstanden wird ein Übersetzungprogramm/App runterladen soll oder über Google.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Jungs... jetz hab ich grüne Menü ich gemacht wie diese man auf Bild und Imam noch kann ich nicht drücken "update"


Wysłane z iPhone za pomocą Tapatalk
 
Du musst jetzt das Emergency Update BENUTZERDEFINIERT machen, sonst bekommst die Karten nicht drauf.
Hättest es nach anleitung anfang an gemacht, müsstest dies jetzt so nicht kompliziert umgehen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
halo nochmal ich gemacht "green menu" , gemacht neue update navi und alles geht aber hab ich imma noch problem
mit über 500m was jetz ? ..

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Wysłane z iPhone za pomocą Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fahr mal 15 Minuten, kann sein das sich das GPS erst neu kalibrieren muss.

Im grünen Menü unter Nav gucken wieviel Satelliten das MMI empfängt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben