Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G High (HNav) Karte 2017/2018 (6.25.3) und FW 257_6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wäre mein nächstes Vorhaben gewesen. Dann probiere ich das mal aus. Danke
 
Hallo
Ich wollte mich nun auch bedanken das ich etwas genervt hatte.
Ich habe nun MMI und Navi seit gut 2 Wochen auf den aktuellsten Stand und hatte mir es ganz ehrlich komlizierter vorgestellt.
Waren nun auch schon im Urlaub und es ist alles bestens.

Das einzig was ich jetzt bemerkt habe, ist das ich nach den Update nicht mehr auf das Hidden Menü zugreifen kann.
Ich hatte vor den Update folgenden Stand
MMI HNav_EU-K0206_3_D1
Navi XXXX884N ECE 5.12.5

Ist die Freischaltung durch das Update verlorgen gegangen ?

Grüße Denis
 
Hallo leute undzwar habe ich ein Problem mit meinem Audi Q5 Baujahr 2009 mit MMI 3G High also hNav.

Ich habe die Software soweit geupdated das ich auf dem Stand 257_6 bin ich war vorher auf 257_5 und hatte das Kartenmaterial von 2015 drauf.

Ich habe alles befolgt wie in der Anleitung beschrieben aber es ist jetzt ein Fehler aufgetreten undzwar kommt der bis zum Ordner LIT und bringt dann bei 50% ca. den Fehler 'Gerät meldet Fehler' Fehlercode 141 LIT:0 Ordner.

Ich habe schon versucht die SD Karte rauszunehmen und den LIT ordner nochmal zu Kopieren aber es bringt immer wieder den selben Fehlercode, ich habe auch versucht die ganze SD Karte nochmal neu zu Formatieren (nicht Schnellformatierung) aber es hat nichts gebracht immer wieder an der gleichen Stelle der gleiche Fehlercode.

Wenn mir jemand behilflich sein könnte wäre ich sehr dankbar.

PS: Sollte ich vielleicht erstmal das alte Kartenmaterial löschen und dann nochmal versuchen ? Oder die alte Aktivierung erstmal löschen ?
 
1) Kartenmaterial ggf. fehlerhaft!? Nochmal mit Win RAR neu entpacken / notfalls nochmal von Grund auf neu downloaden.
(Ordnerstruktur und Größen für die 6.25.3 wurden hier schon mal von mir gepostet)

2) Oder deine SD ist nicht kompatibel / fehlerhaft!?!?
Andere versuchen!
 
Hallo
Habe vor kurzem ein navi update beim 3gp gemacht. Hat alles super funktioniert. Nun möchte ich es bei einem HNav machen. Das Fahrzeug ist auf französich eingestellt. Kann ich dennoch die Karte auf seite 1 nehmen? Und welchen Aktivator von beiden soll ich runterladen Download oder Download 2? Kann ich den Motor laufen lassen für das update?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es hatte vor einiger Zeit schon mal jemand den Fehlercode 141 hier im Forum. Bei ihm war damals der Grund, dass er die Dateien mit einem MAC vorbereitet und auf die SD-Karte kopiert
hatte, wobei versteckte Systemdateien ebenfalls mit kopiert wurden mit denen das MMI nichts anfangen konnte. Wirst doch hoffentlich einen Windows PC verwendet haben!? ;)

VG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also das mit dem Kartenmaterial denke ich ist auch der Fehler werde heute Abend nochmal schauen das ich das komplette Kartenmaterial nochmal runterlade und mit neuester Winrar version entpacke kann auch sein das ich Zuhause eine alte Winrar version auf meinem Laptop habe.

Kannst du mir vielleicht mal zeigen wo genau du das geschrieben hast mit der Ordnerstruktur ? Ich habe die Ordner für den 3GP aus dem Ordner gelöscht damit es auf die 32GB SD Karte passt.

Die SD kann nicht defekt sein die habe ich zuletzt vor nem Jahr für mein 2016 Update benutzt und habe ja vor dem Kartenmaterial auch die Software aktualisiert also an der SD Karte liegt es nicht.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe es mit einem Laptop kopiert der auf Win 7 läuft also kein MAC :)
 
Finde für die Map das Passwort zum entpacken nicht. Ich glaube ich bin blind :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben