Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G High (HNav) Karte 2017/2018 (6.25.3) und FW 257_6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
von Uploaded Privat File

Sorry hab es (doch blind)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgen,
muss mal fragen.
Habe am Wochenende beim Kollegen "versucht" die Navikarten aufzuspielen.
Nach ca. 2-2,5h ar alles erledigt und dann zeigte er mir im Display die Meldung: "Navikarten sind nicht kompatibel".
Was soll das heißen?
Sind die Karten hier aus dem Thread.
seinSoftwareversion ist P0022.
Ist diese evtl zu Alt?
 
Auf WELCHEM MMI hast du versucht WELCHE Karte aufzuspielen?
 
Hast du beim MMI die Firmware auf dem Stand P0022 belassen, bevor du die Karten 6.25.3 aufgespielt hast?
Falls ja, vermute ich dies den Grund für die Meldung "Navikarten sind nicht kompatibel".

VG
 
Ja hatte ich. ich gehe auch mal davon aus das diese evtl. zu alt ist
 
Ich kann jetzt ehrlich nicht sagen, ob es schlicht reicht, die aktuelle Firmware aus Post 1 nach zu installieren oder ob es für diesen Fall ein spezielles Verfahren gibt.
Deshalb einfach mal auf die Profis warten bevor du was machst jetzt.

VG
 
Installiere die Firmware.
Sollte meines Wissens gehen. Wenn nicht, dann Benutzerdefiniert installieren. Bei bise sowieso Benutzerdefiniert
Probieren und hier Feedback geben
 
@Haupi123
So ein Schwachsinn, bei einer uralt Firmware, versuchen die neueste Karte zu installieren! Das kann nicht funktionieren!
Bei dir war es, wie schon beschrieben, ein Drama (Emergency Update usw.) und jetzt maßt Du dir an bei anderen das MMI upzudaten!
Du hast keine Ahnung!
Emergency Update machen (mit K022), da bist Du ja "Spezialist", anschließend neueste Firmware drauf, Karte updaten und Aktivator.
Beim Aktivator folgendes beachten Absatz 5, sonst bist Du wieder beim Emergency Update!
Archiv - MMI 3G High (HNav) Karte 2017 inkl. Aktivierung und FW 257_6

Firmware K022
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@B44B
danke für deine Hilfe.
Ich habe mich ihm angeboten zu helfen.
Wäre wahrscheinlich besser gewesen vorher hier nachzufragen ob es mit der alten firmware funktioniert.
Dann werde ich mal die 0022 runterladen und das E-Update machen. Wie das geht weiß ich ja bestens......
 
@B44B hat die MMi3G+ (HN+) das selbe Kartenmaterial wie MMi3 G High (HNav)?
und den selben Aktivator?
Danke schon mal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben