Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G High (HNav) Karte 2017/2018 (6.25.3) und FW 257_6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry, aber in der Anleitung, die man am Anfang des Threads hier downloaden kann, steht, dass bei der Aktivierung genauso vorzugehen ist, wie bei dem Update der Software und der Karten. Also mit Setup und Return ins Menü usw. Von einem Affengriff steht da nichts... Dein Link ist zu einem anderen Thread... Woher soll ein neuer User das wissen? Schließlich habe ich die anderen Dateien auch hier im Thread heruntergeladen... Muss ich nun alles so machen wie bei den vorherigen Updates (Setup und Return etc.) , oder das Navi aufrufen und auf die Fehlermeldung warten???
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach es so wie ich es geschrieben habe. Das sind Erfahrenswerte von verschiedenen Foren.
Früher ging das wahrscheinlich so wie in der Anleitung beschrieben.
Es gibt hier genügend User die es nicht so gemacht haben, wie ich es beschrieben habe und alle landeten im Emergency Update.

Es ist nur ein gut gemeinter Tipp! Ich habe, in aller Bescheidenheit, mehr Erfahrung wie Du!
Mach es so (Absatz 5) oder mach es wie Du es willst!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe lediglich gesagt, dass es für einen neuen User unüberschaubar ist, und in keinster Weise, dass ich es besser kann... Natürlich bin ich für jeden Tipp dankbar, aber wenn es nun einmal mehrere Anleitungen gibt... Naja, lassen wir das. Eine letzte "blöde" Frage. Am Anfang dieses Threads gibt es ja unter 3. Aktivator Map 6.2x.x / FW K0257 zwei Dateien. "MMI3G 6.25.3activator" und "Audi_3GH_Fix_K0257". Welcher ist nun der Activator? Die Ordnerstruktur ist ja unterschiedlich. In dem anderen verlinkten Tread gibt es noch den hier "ACT_HNav_2017_K0257"... Der sieht von der Ordnerstruktur aus wie "Audi_3GH_Fix_K0257" aus diesem Thread...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, habe jetzt also "ACT_HNav_2017_K0257" genommen. Wofür ist denn die "MMI3G 6.25.3activator"?
 
Also ich versuche hiermit für die Newbies etwas Licht ins dunkel zu bringen bez. AKTIVATOREN fürs MMI 3G HIGH.

Gibt 2 "Familien":
Ältere, welche quasi genau so zu handhaben wären wie das FW oder Kartenupdate selbst. (Heißt zu starten über "Update" im Roten Menü)

Neuere, welche selbstlaufendes Skripts mit Benutzerführung sind. Die hat B44B dir hier gut beschrieben / die Handhabung verlinkt.

Ich würde den 3GH "New Better fix" empfehlen, welcher tadellos funkte bei mir. (=Aktivierungs Skript)
(Hab auch noch wo ne PDF Anleitung für 3G HIGH, welches schon die SKRIPT Aktivierung und nicht die ältere Methode drinnen hat...)
 
Wo gibt es denn den 3GH "New Better fix"? Hättest du einen link? Oder meinst du den Audi_3GH_Fix_K0257?
 
Korrekt.

Hatte meinen damals noch aus dem Vorgänger Thread zum 6.24.2 Update...

NEW better Fix Version 04.2017
=
Audi_3GH_Fix_K0257

Gutes Gelingen ;-)
 
So, bei mir hat es funktioniert (s. Bild). Auch die Aktivierung war am Ende - bis auf die Tatsache, dass die sd Karte erst nach dem zweiten Einstecken erkannt wurde - kein Problem. Ich bin allerdings von der Aktualität ein wenig enttäuscht. Trotz der neusten Karte ist eine Straße in meiner Nachbarschaft, obwohl sie schon seit zwei Jahren existiert, nicht aufgeführt. Mal gucken ob wenigstens der neue Verlauf der A4 berücksichtigt wird... Auf jeden Fall danke für die Hilfe!
 

Anhänge

  • _20180126_070505.JPG
    _20180126_070505.JPG
    903,5 KB · Aufrufe: 43
Ich habe runtergelade und mein Antivirus hat die datei gelöscht! Ist wohl inviziert!
 

Du bist infiziert wenn man deine Posts so anguckt! Du bist ein wandelndes Drama und mir noch unverschämte und beleidigende PNs schicken!
Hast Du schon einmal was von "False Positive" gehört?
Schalte dein Antiviren Programm aus und deinen Kopf an, aber da habe ich so meine Zweifel!

Und noch was:

Was hast Du runtergeladen? (Wir sind hier keine Hellseher!!!, Du Superman). Vorher das Hirn einschalten bevor man postet!

An die Mods und Admins:
Wie lange wollt ihr euch das noch angucken? Bitte handelt einmal und lest euch seine Posts durch und dann fällt bitte eine Entscheidung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ja, jemand der wenig Ahnung oder keinen Plan hat ist natürlich im Sinne der Boardregeln oder auch allgemein kein "Spammer".

Grundsätzlich kann man Posts, die man für überflüssig, Spam, schon 100x beantwortet, OffTopic, unkonkret, schlecht, nervig oder eben nur sinnfrei hält auch ignorieren!
Einfach mal ausprobieren ;-) Funktioniert super.

Dann erledigt sich das Problem in der Regel von ganz alleine. So und jetzt wieder zurück zum Thema!

Und das ist hier hoffentlich weiterhin guter Support HNav - sonst wäre es ja Spam!
 
So ich melde mich mal wieder zu Wort, nachdem ich die Firmware nun wie hier beschrieben installieren wollte (SD Karte normal formatiert und im Hidden Menü auf benutzerdefiniert) war es nicht möglich das BTHS0 Modul auszuwählen. Es ist nur ein Strich daneben und wenn ich draufklicke kommt ein leeres Fenster. Hat da jemand eventuell einen Rat? Das Problem das darauf u.a. entsteht ist, dass man z.B. nicht auf Adressen im Adressbuch zugreifen kann in der Zielführung. Wäre euch sehr verbunden über einen Lösungsweg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben