Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G High (HNav) Karte 2017/2018 (6.25.3) und FW 257_6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dirtbikermp3

Chef Mod
Teammitglied
Registriert
5. April 2010
Beiträge
3.545
Reaktionspunkte
8.117
Punkte
373
Ort
Europe
Support MMI 3G High (HNav) Karte 6.25.3 (2017/2018) und Geräte-Software K0257_6

################################################## ########
Wichtige Hinweise!!!

Für alle Vorgänge eine hochwertige 32GB SDHC-Card und einen Win-PC benutzen!!!
Also keine SDXC, microSD mit Adapter und auch keinen MAC!!!

während der Updates Moror und Zündung aus und zur Sicherheit Ladegerät anschließen
Vor Kartenupdate Punkt 2 abweichend zur Anleitung aus Punkt 4 weder alte Karten noch Partition der HD löschen!!!
Bei verbautem BOSE Soundsystem Bose Komponenten bei Punkt 1. FW Update benutzerdefiniert abwählen (bei B&O nicht erforderlich)

Kartenupdate benutzerdefiniert mit allen Optionen aktiviert durchführen
WinRAR5 oder
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
( v16.04 oder höher) als Unarchiver verwenden.

################################################## ########

Credit to the people who made it!
 

Anhänge

  • 3g Navigation 2017_2018.png
    3g Navigation 2017_2018.png
    199,8 KB · Aufrufe: 576
  • HNav1718.jpg
    HNav1718.jpg
    111,6 KB · Aufrufe: 348
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen.
Die Karten 2017/2018 sind ja auch für das HNav. Geht da der alte aktivator von den 2017er Karten? Also dieser Audi3GH-Fix K0257? Für das 3GHigh?
Dankeschön
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

da gebe ich natürlich gerne Feedback. :)
Ich habe eben die Karten erfolgreich auf meinem MMI3G High installieren können. Die Karten wurden mit "Standard" in 2h 15min von einer Intenso SDHC Class 10 installiert. Sie mussten nicht erneut aktiviert werden, nur der Fehler 03276 muss dann morgen noch per VCDS beseitigt werden.

Nunmehr also erneut vielen, vielen Dank an B44B & auch carrera007 für die Bereitstellung der neuen Karten.
Es wurde mal wieder perfekte Arbeit abgeliefert!! :D:D

VG
 

Anhänge

  • IMG_20171108_213314_neu.jpg
    IMG_20171108_213314_neu.jpg
    111,6 KB · Aufrufe: 457
  • Screenshot_2017-11-08-21-38-31.jpg
    Screenshot_2017-11-08-21-38-31.jpg
    636,7 KB · Aufrufe: 454
Bist du von der vorigen 6.24.2 hoch beim Hnav, welche damals mit dem NewBetterFix Aktivator freigeschaltet?

(Hätt selbiges vor... Grad mal ein gutes Monat die 2017er laufen mit der Aktivierung hier aus dem Forum)

Thx.
 
Genau. Ich hatte die Version 6.24.2 bereits installiert und aktiviert mit dem NewBetter Fix Aktivator. Es bleibt also die Aktivierung erhalten nach der Installation von 6.25.3. Nur der kleine Schönheitsfehler im Fehlerspeicher ist danach vorhanden. Aber beeinträchtigen tut dieser rein gar nichts am MMI.

VG
 
Sehr schön - Danke, dann wäre ja 1:1 mein Fall schon mal erfolgreich installiert!!!
Bräucht ich nur mehr wieder etwas Zeit und Lust um mir wieder wo die Karte zu saugen & mich Abends mal ins Auto zu setzten... :)

P.S.: Sehe du hast eh das OBD11, falls die "PRO" kannst du auch codieren und kannst somit auch ohne VCDS den Versionsfehler selber zu Leibe rücken. (bei der 6.24.2 damals mit OBD11 erfolgreich getestet)
 
Zuletzt bearbeitet:
In 90% der Fälle greife ich jetzt schon zu OBD11 weil es einfach viel bequemer ist, aber bei manchen Sachen nach wie vor zu VCDS, ...halt Gewohnheit. Ich schaue mir das aber mal morgen an mit OBD11, kann ja eigentlich nicht so schwer sein. :cool:
 
Kurze Frage zu "Standard" vs. "Benutzerdefiniert", nur wenn man neue Karten aufspielt - bei Beibehaltung der FW selber.

Das in Kombi mit BOSE bei einem FW Upgrade benutzdefiniert ein Muß ist ist klar und bekannt.

Wieso sollte man ggf. nur die Karte auch Benutzerdefiniert angehen???
Hätte dies irgendwelche Vorteile vs. Standard?
Oder ist die Empfehlung immer Standard für die Maps, es sei denn es funkt (warum auch immer...) diesmal nicht korrekt mit Standard.

B44B schrieb beim Hn+ was von neuen zusätzlichrn Modulen oder so ähnlich. Was heißt das konkret?
Thx aus AUT!
 
Ganz einfach: Benutzerdefiniert wenn Standard nicht geht oder Bose verbaut ist!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Karte raus, formatieren, Daten nochmal kopieren und auf erneut versuchen klicken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Karte mit WinRar auf Festplatte entpackt und dann auf eine Fat32 nicht schnellformatierte SD Class 10 kopiert?
Bist Du im Roten Menü? Welche Kartenversion hast Du drauf?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben