Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G High (HNav) Karte 2017/2018 (6.25.3) und FW 257_6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo, danke für die Info. Habe nun alles 2x gelesen, auch toll erklärt.. aber irgendwie finde ich keine Info wozu der Audi_3GH_Fix_K0257 .zip nützlich ist.

Fw. updaten mit HNav_EU_K0257_6_D1, dann Kartenmaterial 6.25.3, dann aktivieren und dann soll ja aus HNav_EU_K0257_6_D1 die HNav_EU_K0257_6_D2 werden, also im Display so angezeigt werden.

Bitte um Entschuldigung, falls es irgendwo steht, aber wozu ist der Audi_3GH_Fix_K0257 .zip ?
Vielen Dank im Voraus
 
Okay hier steht das beide identisch sind.

Link ist nicht mehr aktiv. Meister:
Sind beide gleich, nimm aber den mit benutzerführung (Bildern), dann weisst Du was Du zu machen hast.
----------------------------------------------------------------------------------------------------

Woran könnte es liegen das aus HNav_EU_K0257_6_D1 nicht die HNav_EU_K0257_6_D2 im Display wird.

Also alles funktioniert, jedoch bleibt es im Display bei Softwareversion weiterhin bei HNav_EU_K0257_6_D1.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ganz egal ob da ne 1 oder ne 2 dran steht. Alles gut

Bist schon ne Runde gefahren?
 
Hallo ;), nein noch nicht gefahren, jedoch Route berechnen lassen , Standort wird korrekt angezeigt usw. alles funktioniert, Sat. gefunden (8 Stück) Ansage funktioniert. Bin in Belgien angesiedelt zur Grenze nach D, ca.10 Minuten.

War nur verwirrt, weil es hier halt die Screenshots gibt mit Firmware D2 am Ende und dem 6.25.3 Kartenmaterial, das bekomme ich nicht hin. Vielleicht schreibt jemand noch etwas dazu, wenn nicht auch okay.


Hier schrieb jemand, dass es sich nach Aktivierung auf D2 am Ende ändert, hat es leider nicht.

Link ist nicht mehr aktiv. Meister:
Bei der Aktivierung ändert es sich auf D2.
 
Hatte voher die D1 stehen und nach der Aktivierung weiter hin die D1 und alles läuft prima...
 
Hallo, das freut mich ! bei mir ist ja auch alles in Ordnung und funktioniert.

Es interessiert mich einfach nur, warum bei manchen aus D1 eben D2 wird, nach Aktivierung und bei mir halt nicht.
 
Bei mir ist auch nach der Aktivierung bei D1 geblieben!!!
Läuft aber alles einwandfrei! ‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab doch gesagt daß es nicht wichtig ist ob D1 oder D2 dran steht
 
Es ist nur interessant zu wissen, warum!?
PS: Ich trinke lieber Hennessy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Firmware mit der Endung D2 rührt aus Anfang 2016. Für einen, der damaligen Aktivatoren musste einzig die Bezeichnung der Firmware verändert werden, damit er genutzt werden konnte. Es gab nämlich damals zwei Aktivatoren die funktionierten. Es wurde somit also ein Firmwareupdate erstellt, was aus der "1" eine "2" machte, es dauerte 5sec und änderte nichts Sonstiges. Danach konnte der Aktivator genutzt werden. So ist mir das in Erinnerung geblieben.

Die, die damals diesen Aktivator nutzten und vorher die Firmware auf den Stand D2 brachten, haben sie bis heute drauf, da für die neuen Karten wie 2017 oder 2017/2018 nicht nötig ist, eine neue Firmware aufzuspielen. Somit haben manche D1 und manche D2 im Display stehen, die beide aber völlig identisch sind.

VG von Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben