Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G High (HNav) Karte 2017/2018 (6.25.3) und FW 257_6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann Karte nochmal formatieren Fat32 und zwar langsam....dann Maps wieder drüber kopieren.
Welche Speicherkarte hast du?

Habe es genauso wie in der Anleitung beschrieben ausgeführt. Es geht um die Navi karten.
Wenn ich im menü auf update gehe und dann SD1 auswähle kommt die meldung: "medium nicht verfügbar"
Hast Du auch 4 Minuten gewartet nachdem das MMI hochgefahren ist und dann erst die SD eingesteckt?
Genauso macht man es nämlich und nicht anders!

Wieviele Minuten es genau waren kann nicht genau sagen.
Werde nachher mal 6-7 min warten und nochmal versuchen und wenn es dann auch nicht funktioniert die Karte noch mal neu formatieren und neu draufpacken.
Speicherkarte ist eine neue sandisk Ultra mit 80MB/s

Mit WinRar entpacken und Fat32 langsame Formatierung der SD.
Nach 4 Minuten erst ins rote Update Menü und dann erst die SD einstecken!

Sehr schön - Danke, dann wäre ja 1:1 mein Fall schon mal erfolgreich installiert!!!
Bräucht ich nur mehr wieder etwas Zeit und Lust um mir wieder wo die Karte zu saugen & mich Abends mal ins Auto zu setzten... :)

P.S.: Sehe du hast eh das OBD11, falls die "PRO" kannst du auch codieren und kannst somit auch ohne VCDS den Versionsfehler selber zu Leibe rücken. (bei der 6.24.2 damals mit OBD11 erfolgreich getestet)

Moin. hat einer mal ein link zum OBD11/Pro

das wäre super, danke euch.

Dedel

Sorry für die Frage, ich bin vom Handy und kann nicht die Rar datei mit der Anleitung entpacken.
Ich erinnere mich nicht wie man für die Hnav die Aktivierung aufspielt.
Ich muss die Aktivierunf auf eine sd kopieren und dann muss ich die Engineering Menu rufen und nochmal auf Update oder wie war‘s genau?
Danke für eure Verständniss

Moin,
so nachdem ich die Dateien nochmal neu auf die Karte gemacht hatte, ging alles ohne Probleme.
Bin jetzt gerade dabei die Karte noch mal zu formatieren um den activator draufzumachen.
In der Anleitung sind andere Inhalte beim activator als in der Datei die ich runtergelaufen habe.
Ist das egal?

So, neue Karten sind drauf und aktiviert.
Nur geht jetzt bei mir die „Media“ Funktion nicht mehr.
Es kommt nur die Meldung „Media wird initialisiert. Bitte warten“
Weiß einer was das ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben