Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G High (HNav) Karte 2017/2018 (6.25.3) und FW 257_6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann noch einmal, diesmal für ein MMM3G High (HNav...).
Da Du jetzt nach Irrwegen ein MMI3G High (HNav...) hast , vorher im pkgdb-Ordner LIT3GP, LIT3GP2, LIT3GP3+LIT3GP4 löschen (die sind für das 3GP HN+),
dann passt alles auf eine 32GB SD Karte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten morgen,
habe bei mir im 3gp schon die Karten erfolgreich installiert.
Möchte jetzt gerne noch die Karten für ein 3g High updaten.
Bei 3gp war es ja so das die Dateien LIT, LIT2, LIT3 gelöscht werden mussten damit es auf eine 32gb Karte passt.
Muss ich beim 3g High nun eine 64gb Karte nehmen oder kann man da auch was weglassen?
 
Kannst genauso die gegendateien weglassen und die von dir genannten drinlassen
 
Was ein kaputter Laden bzw. Ecke des Forums das hier ist! :D

Ich befürchte aber, dass das hier nur einigermaßen repäsentativ ist, wie die Menschen in Dtd. ticken. Ohne Worte. Da fällt einem nichts mehr zu ein.
 
Dann gib dir jetzt Mühe :)
Beim 3G High dauert es bedeutend länger, für die Karte 2.5 bis 3 Stunden!
Ladegerät!

Und noch etwas, wichtig bei der Aktivierung, letzer Absatz, sonst landest Du wieder beim Emergency Update

BTW: Das hat er nicht gelesen, warten wir mal ab was passiert.
Ich kann mir mein Teil jetzt schon denken!

Archiv - MMI 3G High (HNav) Karte 2017 inkl. Aktivierung und FW 257_6
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nein, Danke. Absolut kein Interesse!

Aber siehst du das echt als Job an (wenn auch mit Apostroph)?
Und falls es dich stresst (den Eindruck habe ich nämlich), wieso gönnst du dir nicht mal eine Auszeit?

Das mit dem kaputten Laden hat sich im übrigen auf die User bezogen, die zu dumm und/oder zu faul sind, auch nur mal 'ne 1h in das Thema zu investieren, stattdessen aber lieber immer wieder den gleichen Mist fragen. Das war eig. schon alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer cool bleiben @B44B hat mehr als nur mit dem einem oder anderen Geduld gehabt und hatt. Und leistet hervorragende Arbeit. Ausreden gibt's es von den Board Teilnehmern ausreichende unter anderem daß mann im Streß lag oder ist. Also make peace and not war.
Lesen ist eine Tugend, verstehen eine andere. Und manche Teilnehmer ballern einfach nur drauf los. Gibt's mehr als genügend Beispiele.
 
hallo zusammen
bei meinem kollege hat es nicht geklappt
er hat versucht erst firmware upzudaten hats nicht geklappt 3 min wars das
bei kartenupdate hat auch nur 3 minuten gedauert
wo hat er denn fehler gemacht??
muss bei firmware und kartenupdate zündung an oder aus sein??
muss er bei firmwareupdate benutzer definiert oder standart wählen??
wir haben firmware auf 16 gb sdhc karte kopiert
karten auf 32 gb sdhc karte kopiert und
activieren auf 8 gb sdhc kopiert
was haben wir denn falsch gemacht??
 
Der hat HNav EU K0221-D1
Und
Navi DB 8R0060884N ECE 5.12.5 drauf
Karte und firmware hab ich von der erste seite runtergeladen und mit winrar entpackt
Habe windows betriebsystem
Sd karten hab ich von sandisk sdhc karten benutzt keine micro sdhc sondern normale sdhc karten
Für die karten hab ich 32 gb
Firmware 16 gb und
Aktivation 8 gb benutzt
 
Ist das dein Ernst? Oder ist dir langweilig?
Es gibt in Post #1, oh Wunder, eine Anleitung! und steht schon zig mal in allen Threads und somit verrate ich dir das "Geheimnis" nicht! :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben