Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G High (HNav) Karte 2017/2018 (6.25.3) und FW 257_6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du ein Hähnchen gegrillt hast, grillst Du es dann noch einmal?
Karte aufspielen, anschließend MMI hochfahren, 4 Minuten warten, dann auf Navi,
wenn dann "Karte ist nicht aktiviert" stehen sollte, musst Du mit einem Aktivator drüber.
Fertig!
 
Neu flashen, dann hast du auch keine Probleme mit vorherige aktivatoren...
Dauert bei dir dann 5 min.
 
Siehst du das meinte ich. Wenn ich mir durch neu flashen ärger bzw. müll fern halten kann würde ich das gern tun. Mir war eben nur nicht klar das ich die selbe Firmware überhaupt flashen kann. Dachte es geht immer nur neuer.
Danke euch beiden.
 
Moment, Du schreibst das Du die _6 schon drauf hast. Davor hab ich gelesen das Du die _5 hast. Dann geht das nicht Standard sonder Benutzerdefiniert. Eigentlich musst du nur die Mpas drauf installieren. Wenn Du Glück hast, sind sie schon aktiviert. Einfach mal testen.
 
Hallo.

Möchte die Karten 2018 auch downloaden, allerdings komm ich nirgends zu uploadet.net, hab dort einen Premium Account!
Klicke ich ''>
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(uploaded.net + SHARE ONLINE)'' an, kommt nur was von ''
You have requested the file:
Name:
fileName

Size: 0 MB
Uploaded: 08-11-2017 14:35''

Kann mir da einer bitte einen direkten uploadet.net link hier verlinken?
Wäre super!!!

Danke.
 
Schön das 200 Herrschaften vor mir es schon gemacht hatten, ich dachte halt nur, da was von uploadet.net steht das ich auf diese seite weitergeleitet werde, und wusste nicht das man aus dieser txt-datei diese Links einzeln in den Browser kopieren muss!

@mares1975
Genau, diese ja!
 
Hat seine Gründe einer davon ist das die links länger halten. Auf der anderen Seite, gibt es sog download Manager die für so etwas zuständig sind.
Einmal kopieren und einfügen beispielsweise bei JDOWNLOADER.
Das Kartenmaterial ist 2017 /2018.

2018 kommt Ende des Monats bzw Anfang Februar raus.
 
Okay alles klar.
Und danke für die Info das die NEUE 2018er Karte die wochen raus kommt, dann werde ich wohl diese Downloaden und noch warten.
Und danke für deinen Link per PN!!!
 
Hallo Leute,

ich habe die Firmware HNav_EU_K0257_6_D2
und die Kartenversion 6.22.4
Kann die FW so bleiben oder muss ich die FW updaten bevor ich die Karten update?
Mich hat dieses D2 und D1 an den Endungen verwirrt.

Ich hätte jetzt eigentlich direkt die Karten (Ohne die Ordner LIT3GP1-4) installiert
und danach den Aktivator 6.25.3

ist das so richtig?

Danke im vorab
 
Da ich nicht nur konsumieren möchte, hier eine kurze Rückmeldung zu meinem erfolgreich durchgeführten Update:

1. Vielen Dank an dirtbikermp3 für das klasse Angebot und die tolle Beschreibung
2. meine Ausgangssituation HNav_EU_K0257_6_D1 und ECE 6.24.2 mit dem Activator aus dem letzten Jahr.
3. Die für mich maßgeblichsten Posts aus diesem Thread
4. Ich habe das Software-Update aus der Anleitung übersprungen und habe direkt das Kartenupdate gestartet. Ca. 2:15 später war alles erledigt und funktioniert einwandfrei. Ob der "schönheitsfehler" existiert weiß ich nicht, da ich kein VCDS habe. Stört aber ja auch nicht wenn er drin ist :)

Nochmals Dank und bis zum nächsten Update...

Viele Grüße
don nuggie
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wieso 60 gb??
für die kartenupdate nehme ich 32 gb sd karte
für die firmwareupdate 16 gb sd karte und
für die aktivierung 8 gb sd karte reichen die aus??

sorry leute
bin auf der falschen seite gelandet
die navi ist nicht von mir sondern von einem kumpel
der hat audi 6 baujahr 2009 mit mmi 3 g hnavi kein hn+r
hab mich vertan und hier geschrieben
sorry nochmal
der hat HNAV-EU-K0022-1-D1 firmware drauf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben