Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G High (HNav) Karte 2017/2018 (6.25.3) und FW 257_6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@B44B danke für den Welpenschutz
Mit dem Ladegerät habe ich nur nachgefragt, da ich auf den 14 Seiten es mehrfach gelesen habe das es einige ohne gemacht haben !

meine SD Karten sehen nun wie die im Beitrag #207 aus
könnte einer noch sagen was für Eigenschaften die Karte dann haben muss ?
Ich meine damit wie laut anleitung die Bilder auf Seite 1 / 7 / 9
SD 1 Firmware / SD2 Karte / SD 3 Aktivator
xx Datein xx Ordner
Große: xx GB
Größe auf Datenträger :xx

weil bei mir nur die Firmware übereinstimmt mit dem Bild auf Seite 1 der Anleitung
SD 2 und SD3 stimmen nicht mit Datein , Ordner, Größe

müssen bei der SD2 Karte die beiden private file und das Mirror mit die Karte ?
Was schreibst Du hier die ganze Zeit? Du nervst gewaltig!
Deine Fragen sind schon bis zum u l t i m o beantwortet worden, sogar mit Bildern! Unfassbar!
Jetzt ist hier Schluß!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus allerseits, ich habe folgendes Problem:

Audi A4 mit Hnav Version

Vorhrer: Karten 6.19.3 aktivierte mit Software 0257

Aktualisiert habe zu 6.25.3 dachte man braucht keine Aktivierung, aber die karten waren nicht aktiviert.

Aktivierung für die 6.25.3 aufgespielt aber bekomme ein "Fehler 146" und die Karten sind immer nicht aktiviert.

Ich will kein Fehler machen, wie kann ich richtig die Karten aktivieren? Soll ich die alte Aktivierung spielen oder das aktuelles erneut?

Danke euch

Zuletzt bearbeitet:
Welches Soundsystem gibt’s bei Audi A5 noch außer B&O und BOSE?

Also bei mir ist definitiv kein B&O aber ich bin mir nicht sicher ob ich BOSE habe oder nur ne einfache Standard Anlage! In der Einstellung steht bei mir DSP ob das Bose ist bin mir nicht sicher woran erkennt man das genau?

Na eben nicht sonst würde ich wahrscheinlich nicht fragen :) Also auf den Lautsprechern (Verkleidung) steht bei mir Garnichts und in DSP Klangeinstellungen sehe ich nur folgendes siehe das Bild>
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

und wenn ich das DSP anklicke dann sehe ich nur folgendes >
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

O.k., kannst alles als Standard installieren.
Du brauchst jetzt auch nicht in deinen Auspuff kriechen und das Auto zerlegen.
Wenn nirgendwo Bose steht, dann hast Du auch kein Bose, dürfte wohl klar sein!
Aber Du fragst ja gern!

Hallo zusammen, Ich habe die Karten von Mega alles bereit wie beschrieben auf einer langsam formatierter SD Card. Firmware muss ich nicht aufspielen dLink ist nicht mehr aktiv.a ich das letzte mal in 2016 gemacht habe und sich bis dato nichts verändert hat.
Ich verstehe den ganzen Prozess, kein Problem. Aber das mit der Aktivierung am Schluss das begreife ich nicht ganz.

1:Abwarten bis die Meldung kommt Karten nicht Aktiviert.
2.: SD Card in Slot 1
3.: Wann muss ich jetzt die SD Card sofort entfernen und Affengriff ausführen?

klar Ihr sagt wenn es durchgelaufen ist, andere sagen nach den zweiten BILD. Man ich hab keine LUst hier ein emerg. Update zu machen wegen dem scheiß

Ok, sorry mann. im letzteren Bild steht, drücken sie eine Beliebige Taste und entfernen Sie die sdcard.

Bitte bestätige nur kurz noch einmal mit einem ja oder Nein.
Wenn Script applied kommt, entferne ich die SDCARD und resete die unit,
Richtig oder falsch zum 10000 mal sorry.

Nein, erst am Ende (2.Bild) einen beliebigen Knopf drücken, dann reseten und bevor es wieder hochfährt (das dauert ja ein Weilchen, die SD raus! Hast also genug Zeit!
Reset:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Kannst Du vielleicht kein Englisch oder nur ein bisschen?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
  • B44B Danke jetzt weiss ich bescheid. Es tut mir leid aber ich verstehe nicht wirklich gut englisch.
An alle nicht erneut die gleiche dumme frage stellen wie ich.

Zum Aktivieren der Karten:

1.: Aktivator 2017 den ersten aus der erste Seite nicht den zweiten Downloaden und auf eine langsam formatierte sdcard aufspielen
2.: Nachdem die Karten 6.25.3 installiert sind, kommt eine Meldung Karten nicht freigeschaltet.
3.: Nun schiebt Ihr die sdcard in slot 1 und wartet bis die erste Meldung kommt Press any key.
4.: Ihr drück eine beliebige Taste und wartet, nichts weiter drücken.
5.: Wenn die Meldung kommt Script applied press any key drückt ihr eine beliebige Taste.
6.: Nachdem Ihr eine beliebige Taste gedrückt habt, sofort die Unit rebooten Affengriff.
7.: Die SD carde dann entfernen.

Richtig sooo B44B????

Genau!
Was habe ich oben geschrieben?:
Am Ende (2.Bild) einen beliebigen Knopf drücken, dann reseten und bevor es wieder hochfährt (das dauert ja ein Weilchen), die SD raus! Hast also genug Zeit!

B44B wie gross sind die entpackten Dateien der Navi Karten 6.25.3?
Bei mir stimmt was nicht, obwohl alles heruntergeladen und entpackt mit winrar 5, bekomme ich nur 26.5GB ohne dabei die LitGP1-4 gelöscht zu haben.
Es waren 11 Dateien Part1-bis part 11.

Man hier stimmt etwas nicht, .....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben