Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tool MMI 3G/3GP Startbildschirm ändern

Ich denke nicht ... Da müsste man mal rumspielen. Vielleicht hast du jemand in der Nähe, der sich da bissl auskennt ...
 
hallo ich bin neu hier und suche seit gesten n paar bilder falls jmd sowas hat oder macht und hier postet wäre es echt geil fahre ein s4 b8 in imolagelb
 
Kannst du doch selber machen. Steht ja hier wie das geht. Wobei es bei mir (S4 B8 FL) nicht funktioniert ausser 2 Bilder. Warum auch immer. Hab alles versucht ...
 
Jaa ich möchte aber das bild von 3gp leicht modifiziert vllt n quattro oder n auto im Hintergrund sowas meinte ich anpassen und draufspielen kann ich aber Bilder bearbeiten nicht
 
Dann musst du dich mal im Bereich Bildbearbeitung umschauen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



Mit welchem Programm bearbeitest Du die Bilder ? Bin leider nicht so bewandelt mit Bearbeiten. Also bzw. seinen Audi in einen Wunschhintergrund einfügen, ohne das das gleich madig aussieht. Und so eine Schrift einfügen ? Eigentlich so wie du das Bild hier gemacht hast. Wäre Klasse, wenn du da eine kleine Anleitung für uns schreiben könntest
 
Ich habe einfach ein Foto von meinem Audi mit 50% Transparenz über das Originalbild gelegt und unten "Eigentümer: mein voller Name", damit Diebe auch sehen, wem sie es gestohlen haben.
Das erfordert eigentlich nur Grundkenntnisse in der Bildbearbeitung, ich habe eine alte Photoshop Version 9, als damals die Aktivierungsserver abgeschaltet wurden, schwirrten die Seriennummern im Netz herum - und tun es noch immer - mehr Photoshop braucht kein Mensch (ausgenommen Profis!)
Ich finde es gut, zumal meiner eine echte Black Edition ist, also auch Felgen und Audi Logos in Schwarz, Reling und Grill schwarz folieren lassen.
 
Hat zufällig jemand den Startbildschirm für den A5 mit Logo? Zusätzlich mit Cabriolet wäre noch besser. MMI Basic.
Danke.
 
Hi. Gibt es einen Trick, das Script von Seite 1 auch beim MMI 3GP mit P1001 Firmware zum laufen zu bekommen? Aktuell wird nämlich nach dem einlegen der SD Karte nur der Startbildschirm des Scripts angezeigt und nach dem drehen des MMI Rades kommt sofort das zweite Bild des Scripts mit der bitte um Reboot. Auf der SD Karte werden auch keine Ordner/Daten abgelegt.
 
Ich habe nach dieser Anleitung gearbeitet.
aber mein Stadtbild hat sich nicht verändert.
Da habe ich wohl was übersehen.
 
Ich weiß das dieser Thtread schon sehr alt ist ist , habe aber folgendes Problem.
Ich such die Scriptdateien für den Startbildschirmtausch für das MMI3GP. der Download hier im Forum funktioniert nicht mehr.
Vieleicht kann mir jemand helfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich geht der Download bei ZippyShare.
Die deutschen IP-Adressen sind gesperrt.
Nimmst ein VPN und schon geht es, z.B. USA.

BTW: Wenn Du natürlich nicht fähig bist einen Anhang runterzuladen, geschweige denn zu Danken, dann geh wieder zu Mami, sie hilft dir weiter!
Und merke dir das für die Zukunft, falls Du in diesem Forum eine hast, beim Zitieren nimmt man nicht den ganzen Post, sondern nur Teile davon!
Wir wissen was in Post#1 steht!
 

Anhänge

  • Startscreen.zip
    606,9 KB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, hab hier ein paar Startbildschirme für das MMI 3G/3G+ erstellt die ich mal teilen wollte ;)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hier noch weitere Startbildschirme:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben