Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Kartenmaterial Update SD-Karte Discover AS (MIB2)

hallo ganze europa ca 49 länder navigation system zeigt nur 46 länder sonst alles ok
ob orginal 32 gby karte oder 16 ist gleiche
wo kann das problem sein danke

Europe – Bundle 1​

Coverage: Albania*, Andorra, Austria, Belarus*, Belgium, Bosnia and Herzegovina*, Bulgaria*, Croatia, Cyprus*, Czech Republic, Denmark, Estonia*, Finland, France, Germany, Gibraltar, Great Britain, Greece, Hungary, Iceland, Ireland, Italy, Kosovo*, Latvia*, Liechtenstein, Lithuania*, Luxembourg, Malta, Moldova*, Monaco, Montenegro*, Netherlands, Northern Macedonia*, Norway, Poland, Portugal, Romania*, Russia*, San Marino, Serbia*, Slovakia, Slovenia*, Spain, Sweden, Switzerland, Turkey*, Ukraine*, Vatican City
 
Zuletzt bearbeitet:
@bambilo
Also deine Probleme möchte ich auch mal haben. Ich weiß auch nicht, womit du deine Behauptung begründest.
Das einige Ländern nicht komplett sind bzw. nur die Durchgangsstraßen vorhanden sind ist doch bekannt.
Insofern kann man auch nicht in allen Ländern SDS od. POIs erwarten.
 
Wenn ich alle Länder durchsehe, dann fehlen Russia und Turkey.
Das war bei der 1810 aber auch schon so
 
Wer braucht das….in den meisten Fällen reicht sicher DACH auch aus …..wer fährt schon ganz EU mit seinem Auto.
 
Bitte kein Geschwurbel, Russland ist mit den wichtigsten Straßen weiterhin vorhanden.
Das Kartenmaterial wurde Ende 2021 erstellt und es wurde nix nachträglich aus den Produktpaketen gelöscht.
CY, RU und TR war auch in den letzten Jahren nicht als SDS verfügbar.
 
wenn ich ein neues Ziel auswählen will und mit dem Land beginne, dann sind Russia und Turkey dort nicht aufgeführt.
Cyprus ist aufgeführt aber Zypern geschrieben.
Neben dem Eingabefeld steht eine 46 ich denke das meint Bambilo
 
Hallo & vielen Dank für die vielen hilfreichen Posts! (y)
Auch ich möchte bald mein erstes Update wagen, und stelle mir das folgendermaßen vor:
  1. Backup d. originalen SD-Karte "SEAT Navigation AS Europa 1 (V5)";
  2. Download d. Pakets "EU3_STD_1910.zip" direkt von
    Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
    ;
  3. SD-Karte formatieren;
  4. ZIP auf SD-Karte entpacken;
    (Löschen d. Sprachdateien, falls nötig)
  5. overall.nds v. Backup auf SD-Karte kopieren;
  6. Fertig! :)
So weit mein Verständnis bisher reicht, sollte d. so funktionieren.
Das CID-Thema sollte kein Problem sein, weil ja die originale SD-Karte verwendet wird.
Der Eintrag im Fehlerspeicher ist zwar unschön, aber eher kosmetischer Natur, weshalb ich damit vorerst leben kann.

Habe ich etwas Wichtiges vergessen, oder kann ich mich drübertrauen?

@ATKA
Liebe Grüße aus dem und in das Mühlviertel! :cool:
 
Für's nächste Mal:
Die SD-Karte muss nicht formatiert werden, löschen der alten Karte genügt.
Entpacken zuerst auf die Festplatte, danach auf die SD-Karte kopieren.
 
Zurück
Oben