Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info [HOW TO] MIB2 STD ZR/PQ PREH / Technisat Firmwareupdate/Patch (MST2_EU_XX_PQ/ZR_XnnnnT)

Ein Samsung Galaxie s23.
Bei den anderen Radio, wird unten auch die Auswahl angezeigt, bei mir nicht

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Vielleicht schreibe ich das auch verkehrt, wir haben die Handys, Kable und die USB Buchse quer getauscht um ein Fehler auszuschließen.
Du warst jetzt schneller wie ich, prüfe das mit Google_Gal morgen nochmals.
Da bin ich mir jetzt nicht sicher.Melde mich und danke für das mit suchen des Fehlers.
Gruß Jürgen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist die gleiche FW als bei VW
Wenn Update, nimm 480
Ist die aktuelle
Die Fehler lassen sich auch ohne Entwickler Modus löschen
Mit vcds oder anderer Diagnose Hardware
Im Testmode könnte man wieder zurück, falls du die 468 Firmware hast
Habe die MST2_EU_SE_PQ_P0468T drauf. Finde keine MST2_EU_SE_PQ_P0480T.
Kann Ich einfach die MST2_EU_VW_PQ_P0480T und den Patch nehmen oder muss Ich die anpassen?

MST2_EU_VW_PQ_P0468T
5C0035680G
Any solution for this?

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, habe heute endlich weitermachen können. Was ich bisher geschafft habe ist, dass meine Menüsteuerung der Standheizung wieder da ist, da ich sie mittels VCDS aktivieren konnte.
Probiert habe ich sie auch schon-> geht
Somit ist ein Problem schon mal beseitigt.

Somit bleiben nur mehr 2 Punkte offen
1. Ich kann keine Fahrprofile mehr auswählen (Hab das Adaptive Fahrwerk) bleibt immer auf dem selben Modi (Comfort Modus)
Vorher konnte ich verschiedene Modis auswählen durch drücken der Taste (neben dem Gangschalter) bzw. konnte auch im Radiodisplay auswählen, wenn ich den besagten Taster drückte

Muss ich das auch über VCDS aktivieren??

2. Ich kann bei der RFK keine Ansichten ändern
Hab die "High-Kamera" Serienmäßig verbaut

auch VCDS???

Danke für eure Hilfe
Hallo zusammen,
Nach langem suchen und lesen und codieren habe ich soweit wieder alle Menüpunkte wiederherstellen können und diese funktionieren auch.
Ich wollte mich dbzgl. nur zurückmelden, dass alles wieder funktioniert.
Danke nochmals für eure Hilfe bis hierher.
Jetzt habe ich nur mehr ein Problem mit der Navidarstellung im AID.
Ich weiß schon,..... anderer Thread
Viele Grüße

Ist es auch nicht. Google_GAL und Apple_DIO fehlen BEIDE. Das kann auch nichts werden.
Hallo, bin an weiter forschen

Steuergeräte 5F
Anpassung 10
Folgende APKs aktivieren
IDE 03471-ENG130248-Vehicle Configuration-Google_Gal,Adapted
IDE 03471-ENG130248-Vehicle Configuration-Apple_DIO, Adapter .

Leider habe ich diese beiden nicht stehen, wie installiere ich die oder bin ich auf ein falschen Weg

Zurück
Oben