Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Kartenmaterial Update SD-Karte Discover AS (MIB2)

Danke sehr. Dann mache ich mich ran...:)
Soo, habe jetzt alles runtergeladen und entpackt. Ich finde aber überhaupt keine Ordner im Bereich 00/cfg/mapcfg... Da gibt's lediglich nur cfg Dateien...?

Zitat von genius:

"Zusätzlich im Ordner "00/cfg/mapcfg" die beiden Ordner "Seat" und "Skoda" und die beiden dazugehörigen Dateien "se_default.cfg" und "sk_default.cfg" löschen."
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt drauf an wi das Angebot beworben wird. Wenn da Wunsch CID steht, musst den eine mitteilen. Wenn da deine Automarke steht, nicht.
 
@ATKA
Habe eigne karte für meine 16gb organal VW SD karte erstellt, oder mit der karte die du gemacht hast auch probiert. Es funktioniert eine Minute, dann kommt die Meldung unten...

MfG, Bojan
 

Anhänge

  • 1663906061630.jpg
    1663906061630.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 32
Welche Ordner hast du gelöscht?
Ich habe alle 3 vw, Seat und skoda gelöscht und funktioniert bei meinem vw und seat
Die config hab ich alle belassen
Ich glaube hier wo gelesen zu haben, daß die H10 Probleme mit der neuen Version hat (ganz EU) ich bin aber nicht sicher)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe deine vorgemachte karte genommen, meine hat auch nicht funktioniert. Habe viel zu viel weck gelöscht (config auch). Ganz EU geht mit 32Gb SD, leider keine VW.
 
Probier doch mal eine originale kleinere Version. Also nicht komplett EU sondern nur ein paar Länder. Wenn die läuft könnte es ja daran liegen das zu viele Files gelöscht wurden.
 
32Gb SD mit volle karte geht beim mir. Nur die Original 16gb SD geht nicht mit volle karte die abgespeckt ist. Wenn ich EU3 oder EU5 Region auf kopiere geht es normal.

Das sagt vw:
** You need an original 32 GB Volkswagen SD card to transfer this bundle to your vehicle. In case your SD card features only 16 GB, please select another variant of the available bundles.
 
Zurück
Oben