Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Kartenmaterial Update SD-Karte Discover AS (MIB2)

Wie siehts mit \maps\00\cfg\mapcfg aus? Da sind ja die Ordner SEAT, SKODA und VW drin. Kann man da die nicht benötigten Ordner und *.cfg Dateien löschen?
 
Wenn du nicht Europa AS brauchst dann nimm eine Variante mit nicht allen Ländern ....vieleicht Variante 4 . Info gibt es auf VW update was in welcher Variante ländermäßig vertreten ist.
 
Das ist mir klar. Würde es trotzdem gern aus Interesse wissen.
 
@el_malto
Du kannst unter maps 00 cfg mapcfg die ordner VW, Seat und skoda löschen
Dann sollte es sich nochmals ausgehen
Ich habe auch den Ordner Delphi gelöscht und scheint zu funktionieren
Allerdings habe ich ja kein Delphi
Daher kann ich nur techni sat Unit testen
Vielleicht muss eben bei einem VW der Ordner VW bleiben dass alles funktioniert
Ich hab nur getestet ob das Navi hochfährt
Ich kann euch auch einen link geben wo Karten mit Wunsch Cid gekauft werden können
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mal den SEAT und VW Ordner löschen und probieren. Habe einen Skoda.
Kannst du mir den Link mal zukommen lassen?
 
Ich glaube der link aufoffizieller Seite ist nicht immer erwünscht.
Ich sag mal China xxxxxx
Ich melde mich bei euch
Ich werde auch eine 16 Gb Version basteln und hochladen
Dauert aber ein paar Tage
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder beim Ali kaufen, meine haben die Artikelnummer 4001047875832 und kosten aktuell ca. 13,60€ bei kostenlosem Versand (Bezahlung in USD ist ca. 35ct billiger)
Einfach beim Bestellen die Wunsch CID mit angeben (gültige CIDs findet man hier mehrfach im Thread)
 
Habe auch die 16GB SD und Europa EU-AS_1910_V16 passt auf die SD und funktioniert im Ibiza auch :D, habe die Ordner Skoda und VW + alle außer DE Sprachen gelöscht.
Und noch 45,1MB frei auf der SD.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal eine Version D,AT, CH SDS Dateien:)
auf 16 GB Karte, vielleicht kann jemand Testen :unsure:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Es sind alle 3 Ordner gelöscht (in mapeconfig VW, Seat und Skoda)
Bei mir läuft es so
Cool wäre ob jemand mit einem Delphi auch testen könnte
 
Zuletzt bearbeitet:
weisst jemand von euch wo auf den as Maps sich deutschland befindet ? habe eine 16gb Karte diese möchte ich weiter verwenden da ich keine möglichkeit habe die cid zu ändern. möchte also nur deutschland auf der originalen karte austauschen
 
Oder über die Downloadseite (letzter Beitrag) eine der Varianten 4-7, die passen freiwillig auf eine 16GB Karte und inkludieren D
 
Zurück
Oben