Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Kartenmaterial Update SD-Karte Discover AS (MIB2)

Ist doch egal welche, Hauptsache MIBST
0941504d49425354021a204ef9015600 zB ist VW V13 passt auch bei Skoda und Seat
Warum brauchst du CID änderbar, die werden bestimmt teuer gehandelt
Um ca 13€ bekommt man schon Karten mit passender CID
Gibt aber auch noch Möglichkeit um das Material trotzdem auf 16 Gb zu bringen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah okay...ich hab die neuen v16 Kartendaten auf meine originale 16GB Karte gebracht.
Mit dem löschen der nicht benötigten Sprachen und den Seat und Skoda Ordner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, habe eine Originale 16 gb Karte aus einem `17 Leon. Dateien geladen, die Sprachen gelöscht und wie beschrieben auf die Karte gezogen. Eben so, das es passt. Leider erkennt er aber nicht die Navidatenbank. Wer kann mir helfen? Gruß Patang
 
Dachte, dass ich sie ersetzt habe. War aber nicht so. Jetzt läuft es. Danke für die schnelle Hilfe.
 
https://de.aliexpress.com/item/4001047875832.html?pdp_npi=2%40dis%21EUR%21€%2023%2C15%21€%2011%2C57%21%21%21%21%21%402103143616536765187133039e7fa7%21%21sh&spm=a2g0o.store_pc_home.productList_6000283790763.subject_0
CID Bei Kauf mitanfordern
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe wie von @narum hier beschrieben bei Ebay Kleinanzeigen einen gefunden der noch Samsung EVO 32 GB micro SD Karten (MB-MP32D) hat. Der weiß wohl nicht das man damit die CID ändern kann und verkauft die Karten für 10 €. Habe mir eine Karte gekauft und konnte erfolgreich die CID ändern.
In der Beschreibung steht, dass noch 5 Stück verfügbar sind, dass stand allerdings auch schon bevor ich meine gekauft habe.
Ich hoffe ich darf hier den Link posten.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

PS: Ich habe nichts mit dem Verkäufer zu tun. Vielleicht freuen sich ja noch andere über eine günstige original Samsung Karte wo man die CID ändern kann.
 
Da brauchst du spezielle Karten und mit Linux mit passendem Rechner
Nach dieser Anleitung
Wie gesagt eine Karte die dies zulässt unter 25€ ist ein Glückstreffer :)
 
Ich habe mal aus Spaß bei dem oben Verlinken Kleinanzeigen Verkäufer eine geordert. Wenn es nicht funktionieren sollte, kommt die Karte in meine Kamera. Ubuntu habe ich. Mal schauen, ob es mit meinem alten Acer noch funktioniert. Mit einem USB Kartenleser funktioniert es nicht?
 
Zurück
Oben