Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Discover MIB MST2 PREH/Technisat ZR PQ Update und Freischaltung der Head Unit per SD Karte

Vielen Dank erst einmal! Kann ich die Datei so wie sie ist einfach auf die SD Karte kopieren und installieren oder muss ich diese Datei noch entpacken und die SD Karte speziell vorbereiten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich tue mich schwer, den Patch auf die SD-Karte zu kopieren. Ich habe mir die Anleitung angeschaut, aber irgendwie wirkt es kompliziert. Mit SD Card Formatter die SD Karte formatiert und dann einfach den Patch auf die SD Karte entpacken?
 
Servus zusammen,
wird mit neuster FW auch immer App-Connect auf den neusten Stand gebracht?
FW aktuell ZR0468T
FW danach ZR480T
+ Patch für ZR480T

Geht mir hauptsächlich um die Stabilität von App-Connect und dem Gesamtsystem sowie um freigeschaltete Features über den Patch.

Danke euch!
 
Wenn du Probleme mit deiner aktuellen FW hast, mach ein Update auf die 0480T. Die gilt als allgemein recht stabil. Läuft auch bei uns ohne Probleme und wenn es welche mit AppConnect gibt, dann liegt es meist am Telefon oder Kabel.
 
Also wird die App-Connect Version nicht mit aktualisiert? Würde die FW eig nur deswegen und wegen dem Patch (also den Zusatzfunktionen die freigeschaltet werden und weil dann beliebige 32GB SD Karten für Kartenupdate genutzt werden können) ausführen.
Bei den Delphi Systemen bringt das Patchen ja vieles wie Spracherkennung, Sport-Layout und freie SD-Karten etc.
 
Wer hat geschrieben, dass die APP-Connect Komponenten nicht mit aktualisiert würden?
Wenn in der neueren Firmware aktuellere Komponenten enthalten sind, werden diese auch installiert.
Nur wenn die Freischaltung auf einem Patch beruht ist diese anschliessend weg und muss mit der passenden Version neu durchgeführt werden.
 
Zurück
Oben