Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

3rd Edition Karten Update TomTom One 3er v940.5993 Europe West

AW: Karten Update TomTom One 3er v940.5993 Europe West

Also die Roten Striche sind ja nur im Namen, und sollten durch das ";" nicht beachtet werden. Hab es aber mal getestet, ohne erfolg
Und bei der 930 Map die hab ich ja schon so erfolgreich aktiviert.
 
AW: Karten Update TomTom One 3er v940.5993 Europe West

Dann versuch ich es mal:
Lade dir das easyusetool_frontend- 0520- runter.
speichere es z.Beispiel: Programme (ich habe da den Ordner TomTom, da ist alles drin).
Starte das Programm und gehe auf den Reiter dtc-Frontend und dann auf "aktuelle meta.txt laden (unten links).
Der Vorgang dauert etwas und wird dann als Download beendet , angezeigt. (du kannst jetzt mal zum Ort des Tools navigieren und wirst sehen, daß es dir eine aktuelle meta.txt dazugesetzt hat.)
Jetzt arbeitest du Punkt 1.,2. und 3. ab, das natürlich mit angeschlossenem Gerät.
Dabei die Meldungen im Feld unten links beachten und schauen , ob es jetzt klappt.
Ich gehe davon aus, das Navcore von dir gepatcht wurde.(bin zu faul um nachzusehen:emoticon-0105-wink:)
So sehen die metas z.Bsp. aus, die das Tool runtergeladen hat:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Ich bin ganz ehrlich, das Tool ist so einfach, wenn das bei mir nicht klappen würde , ständ ich auf dem Schlauch:kez_03::DDD:DDD
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Karten Update TomTom One 3er v940.5993 Europe West

Korrekt, alles was hinter einem Semikolon ";" steht ist "ausge-REM-t" und dient lediglich informativen Zwecken. Dem Tool ist bei der Verarbeitung vollkommen egal, was dort steht. In diesem Zusammenhang moechte ich auch noch mal darauf hinweisen, dass in einer korrekten und fehlerfreien "meta.txt" alle unwichtigen Zeilen (auch Leerzeilen) exakt "ausge-REM-t" sind!!
Da besteht bei vielen hier im Forum angebotenen Metafils grosser Nachholbedarf! :ja
 
Zurück
Oben