Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

3rd Edition Karten TomTom One 3rd edition

Registriert
4. April 2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
Hallo liebe Leute.

Mir ist schon klar, dass im Forum beschrieben wurde, wie man nun die passende Karte für sein Navi findet. Obwohl ich mir das tolle Guide von Wall2000 durchgelesen habe, bin ich immer noch unsicher welche Karte für mein TomTom die richtige ist. Wäre echt super, wenn mir jemand mit Erfahrung helfen kann.
Wichtig wären für mich halt die üblichen Dinge wie Blitzer, TMC usw. Im Grunde brauche ich nicht einmal West Europa sondern nur Deutschland und Niederlande.

Name = TomTom ONE 3RD EDITION
Navigator 8.010
Western_Europe_1GB 715.1689
Tmc

liebe grüße und vielen Dank im vorraus
Martin
 
Hier hast die bereichskarten, die dich interesieren sind als High_Level bezeichnet, also alle mir 9er NC Optik (das was ich vorgeschlagen hab). Karte 1010.8977 (schau verherst ob meta code vorhanden ist). NC das kleinste das es gibt #4 von xtra Angebot Software - Downloads - DSA 9.0xx Navcores fur 9.0xx fur 32 MB Ram Navis. Patchen/Freischalten wurd ich mit FastActivate machen, Anleitung+Tool findest zb. in meiner Signatur. Blitzer in den Download Bereich
 
Es gibt momentan für deine Länderwünsche nur die etwas ältere (Q3 2017) Europe_Central_1GB_1000_8645, welche größenmäßig auf dein Gerät passt (702 MB).
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Für die Nutzung dieser Karte benötigst du nicht einmal eine andere als die vorhandene NC 8.010. Nur NC patchen und Karte freischalten. Für eine aktuelle DE_AT_CH_1010_8891 (ohne NL) würdest du allerdings eine 9er NC wie von @Sebastian79r in #6 vorgeschlagen benötigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay. Den Beitrag mit dem Patchen des NC habe ich mir nun durchgelesen. Leider scheinen die Datein gelöscht zu sein bzw einige Links ungültig. Zumindestens laut meines Pc´s.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte, dass die Navcore Links bei mir nicht funktionierten oder es sollte ein Programm installiert werden, was von meiner BrowserSecurity offensichtlich verhindert wurde
 
Wenn sich da was bei dir installieren wollte, dann hast du mit 100%-er Sicherheit auf den falschen Button geklickt. Versuche das ganze noch mal mit einem aktiven Ad-Blocker.
Für die von mir empfohlene Europe_Central_1GB_1000_8645 benötigst du allerdings keine andere NC als die bereits vorhandene. Nur NC patchen und Karte freischalten.
 
Hallo Leute, ich habe bis jetzt wenig Erfahrungen mit dem aktualisieren des Navis. Ich besitze genau das gleiche, wie der TE. Zuletzt habe ich es 2014 gegen ca. 60,- Euro auf der TomTom Seite um Mittel und Osteuropa erweitert. Ein wenig aktueller dürfte es schon sein. Die Version von Alfred passt jedenfalls sehr gut in mein Nutzungsprofil. Kann mir Jemand sagen, ob das der letzte Stand ist und wo ich eine aktuellere Karte herbekomme ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke , Grüße WRP

edit:

Gerät: XXXXX XXXXX
Anw. 8.016 (9380/080825) BS:223986
32 MB Ram (frei:4,7MB)
GPS v1.21, Boot 5.5022
Karte: Central_and_Eastern_Europe`
v935.5745
Sprache: Deutsch

Nochmal Edit: Ich habe aufgrund des gescheiterten Versuchs, das Navi zu aktualisieren eine Exklusives Angebot bekommen. Ich kann einfach eine neues für 263,- oder pro Version für 299,-Euro kaufen^^ Das One hat mich damals sehr überzeugt und 100,-Euro im Angebot gekostet aber das ist etwas sehr viel verlangt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben