Devilscave
Newbie
Hallo liebe Community,
Ich heiße Franky, ich bin schon eine Weile hier im Forum unterwegs und bin bisher über alles gut Informiert worden was ich wissen musste/wollte.
Nun hab ich aber doch mal ein Problemchen.
Ich habe ein altes TomTom One 3rd Edition wo ich vor Monaten schon die "Europe 1GB North 930.5601" Map aufgespielt hatte ohne Probleme.
Ich wollte heute diese "Europe 1GB West 940.5993" Map aufspielen allerdings kommt im Fastactivator der Fehler beim Activieren (Map Incomplete dct ERROR)
Nun habe ich dazu leider nicht viel gefunden, nur in einem anderen Forum hieß es das da wohl die META der karte Falsch sei.
Ich habe es schon mehrfach überprüft und die Meta die bei der Karte dabei war steht auch genau so in der Meta-Liste vom FastActivator.
Nun kann das Navi meine Map nicht laden und sagt immer diese Map sei nicht mit meinem Navi nutzbar.
Könnt Ihr mir da Helfen? Hab ich die Falsche Map?
Hier noch meine Navi Daten:
TomTom One 3rd
Boot: 5.5022
GPS: v1.21
Version 8.016
ttgo.bif:
DeviceName=TomTom ONE
DeviceVersionHW=ONE (v6)
DeviceSerialNumber=Y7xxxxxxxxxx
BootLoaderVersion=55022
ApplicationVersionVersionNumber=8016
ApplicationVersion=9380
CurrentMap=
CurrentMapVersion=0.0
Map(s):
O:\Europe_1GB_West_940.5993\
Storage:
Size 978MB, Free 110MB
Ich heiße Franky, ich bin schon eine Weile hier im Forum unterwegs und bin bisher über alles gut Informiert worden was ich wissen musste/wollte.
Nun hab ich aber doch mal ein Problemchen.
Ich habe ein altes TomTom One 3rd Edition wo ich vor Monaten schon die "Europe 1GB North 930.5601" Map aufgespielt hatte ohne Probleme.
Ich wollte heute diese "Europe 1GB West 940.5993" Map aufspielen allerdings kommt im Fastactivator der Fehler beim Activieren (Map Incomplete dct ERROR)
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Nun habe ich dazu leider nicht viel gefunden, nur in einem anderen Forum hieß es das da wohl die META der karte Falsch sei.
Ich habe es schon mehrfach überprüft und die Meta die bei der Karte dabei war steht auch genau so in der Meta-Liste vom FastActivator.
Nun kann das Navi meine Map nicht laden und sagt immer diese Map sei nicht mit meinem Navi nutzbar.
Könnt Ihr mir da Helfen? Hab ich die Falsche Map?
Hier noch meine Navi Daten:
TomTom One 3rd
Boot: 5.5022
GPS: v1.21
Version 8.016
ttgo.bif:
DeviceName=TomTom ONE
DeviceVersionHW=ONE (v6)
DeviceSerialNumber=Y7xxxxxxxxxx
BootLoaderVersion=55022
ApplicationVersionVersionNumber=8016
ApplicationVersion=9380