ich bekomme für meine v13 ein Unkonwn EMM 8270A8 mit der Receiver Serial 00 00 00 00. Den 38C1EMM bekomme ich gar nicht. Die BoxID habe ich aber von meinem alten Pace Receiver hergeleitet, finde dies aber in keinem anderen EMM.
Habe ich hier eine Chance oder liegt der Fehler bei Sky, dass keine es richtige Receiver Zuordnung gibt?
Das sieht nach einer nicht erfolgten Zuweisung seitens Sky aus.
Frage erst mal @name007 mit seinem großen EMM-Haufen. Er hatte mir auch schon auf der Suche nach einem raren Schätzchen geholfen - Danke! Vielleicht hat er zu deiner BoxID was brauchbares. Sonst musst du die Himmlischen anrufen.
Wenn die Karte im org. Receiver läuft, kann sie auch den 83er Mode, sonst hättest du da kein Bild.
Also kann nur was am boxid/ins7e Eintrag falsch sein.
Dann schau doch mal in's KC welche Hardware der Karte zugeordnet ist. Dann ist das zumindest schon mal sicher. Xor80 bei BoxId vielleicht vergessen ? Oder mal ohne probieren.
Hallo,
ich würde gern mit meiner V13 wieder meine Hardware benutzen und versuche mich hier durchzulesen. Ich habe meine BoxID, aber da ich keinen 38C1 EMM in meinen Logs finde, müsste ich eine Freischaltung beantragen oder ich finde jemanden der mir hilft. Ist das richtig?
Vielen Dank