Jein. Sky Sport UHD war gestern im share tatsächlich für ein paar Stunden offen, allerdings über 09C4. Also nichts V14. Und schaut man auf das Anmeldedatum des Users, kann man sich den Rest denken. Ich denke, dass ist ein Fall für einen Mod. @pehedima@Alex
oh
es fängt wohl auch hier an was im anderen Forum begonnene wurde, das komische ist das alle neu angemeldet sind und das Ihr erster beitrag ist, der unterschied ist aber das es Hier im gegenzatz zum anderen Forum Mods anwesend sind und denke ( hoffe ich ) das die es nicht so weit kommen lassen.
Oh man das ist eine voll gebuchte v14 die zu v13 getauscht wurde alles Quark v13 kann auch UHD es fehlt nur die Channel id und ja im NP läuft v14 nur die User werden es nicht Preis geben was fehlt ist einfach der Weg bzw der Bypass um in Die Cpu zu kommen sprich in Die SocS um dann da aus der keyladder den k3 zu holen
oh
es fängt wohl auch hier an was im anderen Forum begonnene wurde, das komische ist das alle neu angemeldet sind und das Ihr erster beitrag ist, der unterschied ist aber das es Hier im gegenzatz zum anderen Forum Mods anwesend sind und denke ( hoffe ich ) das die es nicht so weit kommen lassen.
Was könnte es noch für Fehlerquellen geben wenn eine V13 Karte nicht in den Mode 83 geht ? Ins7e sollte richtig sein, da die zusammengesetzten Daten aus dem 38C1, als auch aus dem Receivermenü identisch sind. Die Karte läuft auf allen Programmen im Skyreceiver, auch eine erneute Freischaltung ändert nichts. Oscam Version 11572, eingetragen ist nur boxid und íns7e. (kein k1)
Und kontrolliere im webif mal unter readers->Knopf mit Bleistift ob der ins7e und boxID tatsächlich gesetzt sind. Wenn nicht kontrolliere das boxID 8 Zeichen hat und ins7e 52
Die Werte sind richtig gesetzt, und die decrypted Payload Daten haben Mod-Status 01 80 56. (auf Sky Cinema HD) Auffällig ist das nur ab und zu decrypted Payload Daten kommen. Mit dem generic Keyset funktionieren die Mode 81 Programme aber einwandfrei. Fuse ist 25 und Payload (0F 06) 00 00 00 00 00 00 (irgendwie merkwürdig)
Wenn die Karte im sky receiver oder ci modul sky 1 HD öffnet dann stimmt die Zuordnung
Wenn im oscam nur in 80 geht dann haste falsche ins7 oder box Id Eintragungen