@SaMMyMaster Beim nächsten Mal bitte nicht mehr per pm anschreiben. @Drachentöter Eine Overcrypt Oscam wirst du nicht bekommen. Sofern die notwendig ist.
Ich suche zu Testzwecken eine OScam mit Unterstützung für Overcrypt. Gibt es da vielleicht schon eine öffentliche Version, oder hat jemand einen Tip, wo ich danach suchen könnte? Es sollte vorzugsweise lauffähig sein auf einer dm800se oder dm900.
Wurde jetzt ernsthaft meine Kritik hier gelöscht? Muss ich dann dafür einen Beschwerde Thread öffnen? Fragen gehören doch ins Forum? Aber scheinbar keine Unbequemen so wie es aussieht.
Dieses How-To soll möglichst einfach erklären, wie ihr EMMs in diesem Forum am besten postet, wenn ihr Hilfe benötigt oder EMMs für die Sammelliste melden wollt. Das ist einerseits nicht nur wichtig, damit man euch helfen kann bzw. die geposteten EMMs möglichst viele verwertbare Informationen...
müsste das ein global Oder Uniq sein denke uniq aber da bekomme ich nur 37 und 68 das eine ist ja verlängere mit F0 das andere aktivator. Oder brauche ich da alte Logs ?