Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

ins7e generieren

Nobody is reading this thread right now.
Danke, aber ich hab schon vorgestern die Freischaltung gemacht und es sind zwar jedemenge gekommen aber nicht der 38C1

Am Besten man sucht ohne Filter.

- TLD ohne Filter starten
- Online Freischaltung durchführen
- nach 30 min TLD stoppen

Dann sollte man alle EMM´s für die eigene Karte und BoxID im Log haben

OK Danke... Nachdem ich ja keine Hardware habe, hab ich auch keine BoxId zum Suchen (ACL zeigt ja nur den der alten Hardware an)
Werde es mal ohne Filter versuchen.

Hallo zusammen,

ich habe auch meine BoxID berechnet aus der CA-SN des Receivers, danach Freischaltung angefordert, leider kein 38C1 erhalten. Es kommen UQs, aber keine Unknown. Was mache ich falsch :confused1:

Jetzt sind unknowns gekommen, habe sie durch dein Tool emm gejagt. Die ermittelte BoxID unterscheidet sich von der der errechneten des Receivers, mh. Das Emm trotzdem schreiben und die ermittelte BoxID setzen?

ohne ins7e bringt dich das noch nicht weiter. such mit dieser boxid mal bei the lastdrakkar nach dem passenden ins7e. (also die 827038c1 emm. hinter c1 muss da dann deine boxid stehen)

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…