Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

ins7e generieren

Nobody is reading this thread right now.
Kann sich irgend jemand vorstellen was ich falsch machen könnte. Ich arbeite genau nach Anleitung für den ins7e aber bekomme immer nur 51 Zahlen zusammen.
Egal ob ich es aus dem 038c1 mache oder aus dem Ca Menü der Box .

mach halt eine extra 0 rein in der MItte und teste aus...

mach halt eine extra 0 rein in der MItte und teste aus...
Habe ich rein gemacht. Oscam startet auch, den ins7e habe ich in der server.config eingetragen wie auch die Boxid. Bild bleibt dunkel. Kommt nur " no matching reader ". Wenn ich die in7e raus nehme kommt zumindest card needs paringdata. Muss ich sonst noch etwas eintragen ?. Die Karte läuft in der Sykbox einwandfrei. PS: ist eine V13, Oscam 11571 in der Fritz.

Also was meinst du bleibt dunkel? Ohne Unique Key wirds eh nicht hell bei fast allen Sender.
Prüfe an Hand der decrypted Payload (live log debug 6) ob die Karte im 83er Mode geht (55 01 83 im decrypted Payload).
Falls ja kannst du ein ECW/DCW Pärchen suchen und den Unique Key dann bruteforcen.

Wenn deine Karte gepaired ist und die machst "nur" deine BoxID und dein Ins7e rein, bleibt das Bild dunkel!
--> unique key fehlt

EDIT: Sorry, zu langsam!

Danke für die schnellen Antworten. 83er Mode geht. Jetzt natürlich die nächste Frage ECW/DCW ? Anleitung , hilfe ? Unique Key finden ?

Hier hast du 56 Seiten...lesen bildet Lösingen stehen mehrfach drin.

Guten Abend,
hätte jemand gerade Zeit, mit mir das erforderliche dcm zu ermitteln?

Edit: Erledigt.

Vielen Dank an alle.
Mit so viel Hilfe hatte ich nicht gerechnet.

Jetzt muss ich mich noch belesen, wie ich der Katze was zum Fressen gebe.

Gesendet von meinem LYA-L09 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Da ich durch den ganzen wust an Threads und postings so langsam nicht mehr durchsteige, frage ich einfach mal hier in der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann.
Habe jetzt Boxid und ins7e eingetragen in oscam. Jetzt müsste doch SKY Sport 2 HD hell werden oder muss ich die Karte dafür voher noch mit den Sub EMM aus dem 9F schreiben?
So gibt mir die Karte nur: classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data

Ich gehe davon aus die Antwort steht schon zieg mal in diversen und diesem Thread, aber ich finde es grad einfach nicht, darum bitte nachsichtig sein

Ich bekomme nach Aktivierung einfach keinen 38C1 oder muss ich dazu anrufen.
Auch nicht mit dem lastdrakkar ersichtlich.
Ich habe auch eine ACL >> Da sehe ich beide BoxIDs weil ich vermutlich 2 Karten habe ABER da zeigt es mir BoxIds von meinen 2 alten Humax an... war nie in der aktuellen Hardware die ich irgendwie nicht finden kann.
Hat dazu wer eine Idee was ich noch tun kann

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…