Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800se liest D09 (KD digital) Karte nicht - D02 von Sky wird erkannt

Vansdan

Newbie
Registriert
26. September 2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Liebes Forum,

habe mir eine DM800se mit Triple Tuner vom Board Sponsor zugelegt. Mit dieser würde ich gerne meine beiden Karten, eine Sky D02 Karte sowie eine Kabel digital D09 Karte, lesen. Nachdem ich den Tuner in Betrieb nehmen konnte und auch die Sky Karte problemlos funktioniert, frage ich mich, wieso die KD digital Karte nicht gelesen werden kann und nichts hell macht.

Kann mir hier eventuell jemand sagen, woran das liegen könnte. Im Orginal Humax Festplattenreceiver funktioniert die D09 Karte, habe ich gerade mal ausprobiert...

Folgende Informationen bezüglich Receiver kann ich noch liefern:

Receiver: Dreambox 800HDse mit Triple Tuner und WLAN vom Boardsponsor
Image: Newnigma2-3-3-2-eB-DM800SE-SIM2.10-SSL84B-2012extra
Cam: Zur Zeit CCcam 2.3.0

Vielen Dank für eure Hilfe und Antwort.

Grüße
Dan
 
Zurück
Oben