Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst OsCam SKY D02 und KD G09

Okay. Ich habe Doscam nun ohne Config in v0.25 gestartet. Leider kommt kein Bild bei den Sky Sendern. RTL HD funktioniert noch. Wo finde ich denn die Logs dazu und wie komme ich dort auf das Webinterface ohne Konfig?

EDIT: Log habe ich im TMP gefunden. Hier das Log:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Er wird wahrscheinlich irgendwo sein Standard Config abgelegt haben.
Ich nutze keine DOScam.
 
Ich weiß nicht warum und weshalb aber nachdem ich DOSCAM gestern ein paar Stunden habe laufen lassen sind nun ein paar Entis hinzu gekommen und das Bild war auf einmal hell. Danach habe ich wieder auf OSCAM umgestellt und siehe da - nun funktioniert es auch damit.
Nun ist natürlich die Frage ob die weitere Aktivierung der Karte in Zukunft auf mit OSCAM funktioniert oder ob ich das dann jedes Mal mit DOSCAM machen muss.
 
hab ich doch gesagt,wenn die configs gestimmt hätten und du einfach mal gedult gehabt hättest,wäre es auch mit oscam längst hell gewesen
 
Ich habe es ja mit OSCAM mit den Configs die mir genannt wurden immer mindestens eine Nacht durchlaufen lassen und trotzdem wurde es nicht hell.
Ich wäre euch dankbar wenn ihr mir mit den Configs noch mal helfen könntet damit diese so konfiguriert sind, dass es auch hell bleibt.
Hier der aktuelle Stand (an dem ich jetzt nichts verändere bis ihr mir sagt was):

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Die Services sind nun noch nirgendwo in Benutzung - die habe ich nur scho mal zusammen kopiert.
Zusätzlich habe ich noch eine oscam.srvid und eine oscam.tiers aber die sind ja nicht wichtig für die Funktion an sich sonder nur dafür, dass in den Logs, etc. dann die entsprechenden Kanalname, usw. auftauchen, richtig? Außerdem sind die zu lang um die hier noch mit zu posten.
 
Zurück
Oben