Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FAQ Alphacrypt Modul mit gepairter sky v14

So, Alle Blocker auf "No" gestellt und aktivierung / Verlängerung kam durch. Wieder alles hell.
Da hät ich gleich drauf kommen müssen. Laut der FAQ dieses Threads soll man ja auch bis die Daten durchkommen alle Blocker auf "No" Stellen.
Naja jetzt läufts. Danke alle für helfen!

Gruß

Wieso kann ich eigentlich nicht meine eigenen Post editieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Müßte eigendlich gehen _editieren.
Links auf Taste Bearbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Stimmt. Natürlich meinte ich damit, dass alle meine abonnierten Sender hell sind + HD+.

Grüße
 
Hallo zusammen!

Ich habe da ein Problem und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Wenn ich mein Module mit der V14 in eine Vu+Solo2 stecke läuft alles einwandfrei.
Möchte ich jetzt auf eine Vu+Solo4k wechseln geht nur noch HD+ und bei Sky ist das Bild verpixelt und der Ton abgehackt. Muss ich irgendwas noch umstellen oder ändern?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nur um sicher zu gehen...
Ich würde gern heute noch ein Abo Abschließen. (um SkyQ Preise zu umgehen)
Das ganze dann mit Sky Pro+ Box und nem 12Monats Abo.

Würde mir dann aber alternativ ein ACL und ein neune Sat Receiver besorgen (meine DM800Hd ist nun doch schon ein paaaar Jahre alt).
Um nun alles aktiviert zu bekommen müsste ich erstmal den Sky Receiver anschließen und damit die Karte aktivieren?!

Danach kann sie dann trotzdem im ACL (welches dann mit alternativer Firmware läuft) genutzt werden?! Oder habe ich etwas übersehen?!

Ich würde halt lieber ein ACL nehmen statt eines CI+ von Sky..
Und welches Risiko besteht das man eine Sky V15 Karte bekommt welche dann nicht mit dem ACL funktioniert?

Danke für die Antworten.
 
Niemand hat gesagt, dass man die nicht im ACL aktivieren kann. Du hast den letzten Teil der Aussage („[..]] Pairing“) schlicht ignoriert.
 
Ok..
Ich habe es nur noch nicht so ganz raus gelesen/verstanden ob man eine bereits gepairte Karte (weil diese z.B. vom Nutzer schon vorher mal im von Sky mitgeschicktem Receiver genutzt wurde oder weil diese einfach schon vorab von Sky mit der mitgeschickten Hardware gepairt wurde) dann trotzdem im ACL nutzen kann.

Es liest sich halt teilweise so für mich, das das ACL auch mit bereits zuvor gepairten Karten "umgehen" kann bzw. diese dann neu pairt.
Vielleicht versteh ich das aber auch einfach nur komplett falsch.


Achso.. und ich kann beim Abschließen auch die alte Sky Box nehmen.
Ich möchte die Box von Sky grundlegend eh gar nicht nutzen!

EDIT: Ich glaube meine Fragen wurden alle im folgenden Thread beantwortet. Der Poster dort hat sozusagen fast das selbe vor wie ich auch. :)
Talk - sky uhd mit Vu+solo4k und alphacrypt light

Ist nun nur noch die frage wie ich eine V15 karte verhindern kann?!
Ode hat man darauf sozusagen NULL einfluss?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es irgendwo eine Übersicht oder Anleitung zu den Einstellungen die man vornehmen sollte, sprich Senderzuweisung, Pairingmode usw., wie in dem von „Ludo0815“ verlinkten Thread geschrieben?
 
@TripleM77: Schau mal bitte in den ersten Post dieses Threads.
Da steht im Grunde alles wichtige zu den Einstellungen. Bei Frage 10 wirst du da findig.

@filius00: Danke für die Info. Na dann geh ich mal das Risiko ein und hoffe das KEINE V15 kommt. :)

 
Zurück
Oben