Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky im Kabelnetz, ohne KD-Tarif, welche Karte?

martin_1

Spezialist
Registriert
17. Januar 2012
Beiträge
597
Reaktionspunkte
29
Punkte
88
Hi,

ich möchte gerne ein Abo bei Sky direkt abschließen ohne Umweg über KabelDeutschland.

Welchen Kartentyp kann ich dazu von Sky bekommen bzw. welchen sollte ich versuchen zu beantragen (über die Seriennummer eines Receivers?)

Bei KD konnte ich eine D09 bekommen, die werde ich bei Sky denke ich nicht bekommen. Welche würde Sky mir geben?

Ist es überhaupt noch möglich, eine OSCAM-kompatible Karte bei Sky zu bekommen (Kabel, nicht Sat)?

Danke sehr!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Gibt es nicht mehr, ist jetzt Vodafone

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Im alten KDG Gebiet bekommst Du eine G02

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

macht Sky nicht mit, es sei denn, Du hast schon eine Karte von Vodafone......

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja, ohne Probleme und ohne Tricks.
 
Danke dir.

Zum letzten Punkt: Welche Karte benötige ich denn dann von Sky? Bzw. wenn ich bestellen würde, geben die mir automatisch eine G02? Ich möchte ja ausdrücklich keinen Receiver von denen haben. Die werden mich ja sicherlich fragen, was ich für einen Receiver habe, oder wie läuft das aktuell ab?
 
Auch wenn du einen Receiver von denen bekommst, Pack den Weg und gut, die g02 wird so oder so laufen
 
Das heißt ich muss nichts groß beachten, ich werde so oder so eine G02 erhalten? Das ist dann ja erfreulich einfach :)
 
Super, danke.

Interessehalber: Kann ich diese dann auch in der Easymouse freischalten? Oder muss ich diese erst mal im Sky-Receiver starten? Muss ich zu Beginn EMMs blockieren, da sonst Pairing-Gefahr besteht?
 
Kannst direkt per Oscam freischalten ohne blocken
 
Meine G02 läuft übrigens laut ski im Modul von der V14 die ich vorher hatte... Zumindest ist es so im System hinterlegt...kann das Modul das?
 
Lass die ein smartcard von denen zukommen, aber ohne hardware.

Q misst können die behalten ;)

RCI88 oder DCI402HD sind reichlich vorhanden.

Cau Adas
 
Zuletzt bearbeitet:
G02 läuft offiziell nur im Sky-Receiver. Es geht wohl auch in den offiziellen KD CI+ Modulen. Probier doch mal aus was die im Sky CI+ Sagt:)
 
In den kisten ist auch NDS support, und die kommen direkt vom provider.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Wann fangen wir an zu denken?

Cau Adas
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sage ich bei Sky dann, damit ich keinen Sky Q bekomme, sondern einen Receiver mit Smartcard? Ich vermute, die wollen mir den Q andrehen...
 
Zurück
Oben