Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FAQ Alphacrypt Modul mit gepairter sky v14

Habe mit ACL der Rev 2.6 und letzten Mascom-Update für den Nachbarn seine Primacom-Karte incl. HD-Kanäle zum Laufen gebracht. Konnte sonst z.B. RTL-HD nicht aufnehmen.... Sind aber seine Aussagen, ich habe mit meinen Programmer nur das Update raufgehauen.
 
Wir werden hier so langsam OFF Topic, das hat nichts mehr mit einer gepairten sky V14 zu tuen!

Nur noch soviel, die on4all 1.0 kann man meines Wissens nach, nur auf ein AlphaCrypt Classic flashen.
 
---------------------------------------------
kurze frage
acl 2.2 mit on4all nach der umstelleung noch zu gebrauchen ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben