Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst OsCam SKY D02 und KD G09

teste mal ohne die Boxkey Zeile im Reader der D02, dadurch läuft sie dann in einem anderen Modus. Damit gibt's manchmal Probleme.
 
So, habe nun eure Änderungen mit eingebaut.
Configs nun:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
So, nun habe ich RTL HD, etc. inzwischen zum Laufen bekommen. Ich habe noch ein paar Sachen neu konfiguriert, unter anderem Services und noch ein paar Sachen. Leider fehlen nun noch die Sky Sender.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
laut deinem log ist die d02 aber abgelaufen, bzw. die Entis

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
lass dir mal von Sky eine Freischaltung schicken
 
Ich habe mir schon eine Freitschaltung per Internet schicken lassen und vorhin auch noch eine per Telefon beantragt.
Und es sind ja auch nicht alle abgelaufen sondern nur ein Teil von den Entis. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also - ich habe nun noch mal versucht eine Freischaltung per Internet senden zu lassen. Das geht leider nicht mehr. Dann habe ich grade bei der Hotline angerufen um dort erneut die Freischaltung zu beantragen. Dort wurde mir gesagt, dass sie eine Freischaltung nicht mehr einfach so herausschicken sonder ich vorm Gerät sitzen muss un denen genau sagen muss was ich für eine Meldung erhalte. Ich kann denen bei der Hotline ja nun schlecht sagen, dass mein Oscam nicht richtig läuft. Was exakt muss ich denen nun sagen damit die mir die blöde Freischaltung senden? Ich habe dem Herren an der Hotline gesagt, dass meine Freundin zu Hause vorm Gerät sitzt und die Sky Kanäle nicht entschlüsselt werden - das hat ihm leider nicht gereicht. Muss ich denen einen bestimmten Fehlercode sagen?
Er hat sich geweigert eine Freischaltung zu senden ohne, dass ich ihm den genauen Fehlercode sagen kann.
 
lass doch einfach mal eine weile auf Sky krimi,am besten mal über nacht
 
Ich habe nun Ski Krimi über Nacht laufen lassen ohne Erfolg. Außerdem habe ich gestern bei der Hotline angerufen und eine erweiterte Freischaltung erreicht die gesendet wurde. Hat leider auch nichts gebracht.
Hier noch mal mein Log:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Wenn ich mir die Entis anschaue dann ist doch der Großteil davon bis zum 15.09. gültig - das für Sky BuLi ist auch mit dabei.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Es kann also doch nicht sein, dass es an den Entitlements liegt oder verstehe ich da etwas falsch?
Hat noch jemand eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann auch nicht gehen!!

Server

caid = 1722,1834
boxkey = 1122334455667788
services = sky_hdtv_komplett ???

Services
[skyfullhd] ?????
caid = 098C,09AF,09C4,1702,1833

würde mir mal die services selber zusammen basteln
 
Habe nun die Services noch mal neu gemacht und alles entsprechend angepasst. Klappt leider noch immer nicht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben