pyr0h
Ist gelegentlich hier
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 5
Sorry, aber as liest sich echt grad wie ne schlecht gemachte Werbeanzeige für Sky in der Bild auf der letzten Seite.
Sorry, aber as liest sich echt grad wie ne schlecht gemachte Werbeanzeige für Sky in der Bild auf der letzten Seite.

Also ich sag euch mal ganz ehrlich. Bin schon seit DF1, Premiere Zeiten dabei. Ich kenne die Dbox1 und2 usw. Mit Originalfirmware, DVB2000 und Linux bei der 2er Box.
Das waren wirklich Krüppelkisten.
Seit 24.05.2016 hab ich mich verabschiedet von meinen beiden Dreams (8000, 7020 HD) für den Sky Empfang.
Meine V14 war erst im Febr. 2016 freigeschaltet worden. Da gab's auch keine guten Aktivierer mehr und mit F0 Tier natürlich. Ich musste nicht lange überlegen nach dem dunkel werden.
Für mich war klar, es gibt keine Lösung für meine Karte. Also Sky Reci raus und startklar gemacht. Den Kartenstart hatte ich nochmal getestet mit Oscam, war aber alles erfolglos.
Die V14 also in den Sky Reci rein, es lüppte erstmal nicht mit "Hinweis 326". War mir jetzt auch alles egal, Freischaltung angefordert und das Bild war sofort da.
Ich hab die Box jetzt ein paar Tage im Einsatz. So schlecht ist das Teil gar nicht und ich habe noch "Sky on Demand". Das finde ich richtig gut.
Vorher konnte ich das nie testen, wegen meinen Dreams. Meine Dreams hab ich jetzt noch für ORF und MTV.
PS: Die Welt geht nicht unter, ohne Sky oder ohne eigene Hardware.