Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 5

Ja, Karte gepaired!!! :emoticon-0183-swear

Vielleicht eine Sache die man auf die erste Seite aufnehmen sollte (wenn es überhaupt einer liesst)

Meine Karte hat von Anfang an das F0 weswegen ich auch glaube das ich es über ein EMM nicht los werde.
Allerdings lässt sich die Karte aus JEDEM gepairten Zustand wieder entpairen.

Ich habe dies mit dem global A0 versucht der die Karte pairt und den 77er dann nicht mehr akzeptiert, sowie auch allen anderen Möglichen EMM´s die ich noch habe. Ausserdem auch mit den neuen die ich gestern durch eine Freischaltung erhalten habe. Darunter war übrigens auch ein Unique A0 der mir die Entilements hoch gesetzt hat und zusätzlich die gleiche Auswirkung hatte wie der global A0 (Karte gepaart, mit 77er nicht zu scheiden). Der Unterschied zum global A0 war jedoch das die Karte danach noch kein Bild entschlüsselt hat.

Zu erkenne daran das die Karte im Modul nicht sofort hell wurde sondern erst als sie das Global geschrieben hat.
Und ja... auch wenn die Karte im Modul war lässt sie sich entpaaren.

Wenn ich die EMM Schreibe mit der die Karte aktiviert wurde und danach den 77er hinterher ist sie aus jedem Zustand heraus immer entpairt worden.

So werde ich weiter mit allen Möglich EMM Kombis spielen bis ich durch Zufall auf etwas stoße.
Vielleicht haben andere ja auch Lust darauf wenn sie wissen das man auch Karten mit F0 Tier wieder zurück setzen kann.

Habe das jetzt versucht - KARTE IST VORGEPAIRT - lässt sich mit ( vorhandenem 77iger) nicht mehr zurücksetzen!!! Also VORSICHT!

Schickt mir bitte jemand auch nochmal den 77iger - will sicher gehen, dass den, den ich habe korrekt ist! Advinator zickt rum wegen falschem User/Passwort - wobei das stimmt.

Hätte bitte jemand von euch die richtigen Einstellungen für Block EMM by Len.
Würde das gerne testen und das ergebnis bekanntgeben. Danke

Hallo Leute,

ich hab noch eine V14 aus 2014 mit 91er aktiviert und fast immer mit 27er verlängert.

Ich hab folgendes versucht:
Den Aktivierer (91er) geschrieben (dunkel)
Einen Verlängerer (58er) geschrieben (dunkel)

Fusebyte 05
Payload 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04 (hat sich nicht verändert)
[TABLE="class: stats"]
[TR="class: e_valid"]
[TD]tier
[/TD]
[TD]098C[/TD]
[TD]000000[/TD]
[TD]00000000000000F0
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Expire Date ist 4.7.16 (wurde verlängert)

Jemand ne Idee was ich noch versuchen kann sonst steck ich sie in den Sky Schrott?

@granDD
aus deinem log einen anderen als den 91

Guten Abend zusammen.....nachdem ich jetzt die letzten Tage hier alles verfolgt habe möchte ich doch mal eine Frage in den Raum werfen:
Weiß jemand wie es sich verhält, wenn sich ein Vodafone TV Center 2000 anschafft und darin die V14 betreiben möchte?
Wird die Karte dann von Sky auf das Gerät gepairt?

Was willst du mit block emm by len?

Hallo Leute,

ich hab noch eine V14 aus 2014 mit 91er aktiviert und fast immer mit 27er verlängert.

Ich hab folgendes versucht:
Den Aktivierer (91er) geschrieben (dunkel)
Einen Verlängerer (58er) geschrieben (dunkel)

Fusebyte 05
Payload 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04 (hat sich nicht verändert)
[TABLE="class: stats"]
[TR="class: e_valid"]
[TD]tier[/TD]
[TD]098C[/TD]
[TD]000000[/TD]
[TD]00000000000000F0[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Expire Date ist 4.7.16 (wurde verlängert)

Jemand ne Idee was ich noch versuchen kann sonst steck ich sie in den Sky Schrott?

passt doch e alles musst halt 9d in die whiteliste eintragen

Hätte bitte jemand von euch die richtigen Einstellungen für Block EMM by Len.
Würde das gerne testen und das ergebnis bekanntgeben. Danke
ECM Whitelist = 098C:52,57,64,6A,9B,9C,A0,A1,91,96,97,98,9D
Block EMM by Len = 1-31,36,38,40-41,65-72,74-124,126,128-129,131,141-255

Hallo,

nachdem ich alles versucht habe angefangen mit Advinator bis hin zum manuellen Schreiben habe ich nur noch die Hoffnung das mir ein Dauerlogger helfen.Habe meine Karte am 13.12.2014 mit Aktivierer von DIA aktiviert bekommen. Habe dann im Jan. 2015 neue Fritzbox bekommen und ab da auch mitgeloggt. Hier ist meiner Meinung nach nix brauchbares drin. Vielleicht kann mir ein Dauerlogger ja noch helfen in dem er noch einen guten Aktivierer für mich findet.

Mein Status momentan:

PL: 0F06 00 10 00 00 00 0A
Fusebyte: 25 ( hab sie kurz in einer original Sky Fremdbox gehabt...bis Meldung kam diesem Resi nicht zugeordnet, vorher 05 )

F0 Tier. Ja

Vielen lieben Dank im vorraus....Passat2807

Ps: Die Hoffnung stirbt zuletzt

Hier meine Infos, vielleicht hilft es ja jemanden ein Muster zu erkennen.

XX X8 .. Karte (AT) aktiviert Ende 2014
F0 vorhanden
Fuse 06
Payload 03.

Habe die alten 58 hex /088 und 88 hex / 136 Aktivierer geschrieben, -> dunkel

Bei mir läuft interessanter Weise noch ORF1 HD, ATV 1+2 HD, und alle ORF nicht HD Sender.

EDIT: Einen 91 hex Aktivierer (erste geloggte EMM überhaupt) hätte ich noch. Den hab ich aber noch nicht geschrieben weil dieser laut Sammelliste böse ist. Was meint Ihr?

Zuletzt bearbeitet:

Mal eine allgemeine Frage in die Runde!?

Gepairt heisst doch das die Karte nur in dem Gerät mit der Serial z.B. "XYZ" funktioniert, verstehe ich das richtig?

Wär es dann nicht möglich das Oscam der Karte vorgaukelt ich bin das Gerät "XYZ"?

​​ZITAT ThomasR aus anderen Beitrag!!
​​" Sky anrufen und sagen: ich hab ein TV von Samsung und das Modul drin.
​​ Wer also das Modul hat und eine V14 sieht seit kurzem ständig Hinweis 536. Angeblich wird dann Tier F0 gelöscht, die Meldung ist weg und man kann die Karte wieder nutzen.

Kann das mal bitte jemand ausprobieren der ein Modul hat? Eventuell fragen die nach ner Seriennummer um das abzugleichen!!

Kann ich morgen früh mal machen. Die Frage ist nur ob bei der Scheidung dann das F0 Tierchen weg beleibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben